Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Klass Show aus einer Power-Tour
Sound ist ok, liegt mitten irgendwo unter den ARs, nicht im obersten, aber auch nicht im unteren Bereich....gut anzuhören
Ich habe die CD mir heute auch zum ersten mal angehört.
Die Show ist wirklich super. Elvis macht Power.
Und der Sound... durchaus anhörbar. Nicht so viele Nebengeräusche, wie ich erwartet hatte.
Also Leute habe ich etwas an den Ohren od. läuft die Aufnahme zu schnell.Elvis singt doch alle Songs mit dem Fuß am Gas.Ich habe auch die CD-R von diesem Konzert da ist die Laufzeit um 8 Min.länger.Auch der Sound kommt mir nicht ganz Astrein vor.
Höre dir auf der Import A Big Hunk O'Love an.So schnell hast du das noch nie gehört.Ich habe mir zum Vergleich die Show vom 27.4.73 angehört,zu finden auf der Shining In Portland.Dort dauert jeder Song etwas länger warum wohl.
.
Soll ja Speed corrected sein hört man
Hör dir mal auf der CDR z.B. Johnny B. Goode an...so langsam sing Elvis das doch nicht (schon recht nicht 1973)
So schnell aber auch nicht.James Burton kann die Akkorde gar nicht so schnell spielen.Zumindest hört es sich so an weil man die Feinheiten gar nicht mehr richtig ausnehmen kann.Klingt furchtbar.
Johnny B. auf der King In Queen City....1,40
Johnny B. auf der Total Commitment.....1,39
Johnny B. auf der CDR....1,52
Da die beiden nur ein paar Tage auseinanderliegen scheint mir das schon naheliegend zu sein mit der (fast) gleichen Spieldauer.
12 oder 13 Sekunden länger und schleppend passt nicht in diese Konzertreihe
Was genau willst du jetzt?
Suchst du nach irgendwas um von deiner nassen Hose abzulenken?
Ich bin immer noch genau wie vorher meiner Meinung....gut anzuhören, sogar richtig gut
Oder denkst du weil jetzt einer eine andere Meinung hat werde ich meine auch ändern?
Ich bin aber eh nicht oft der Meinung vom King77 bei CDs, der ist mir da zu oberflächlich
Kommentar