Lieber Herbie, es wäre ja schlimm, wenn so etwas der Fall wäre. Im Gegenteil, ich finde es gut, dass hier eine Geschmacksvielfalt herrscht und jeder seine eigene Meinung vertritt, keineswegs soll meine bindend sein. Trotzdem gebe ich sie kund...(auch, wenn hier einige "Protestmeinungen" herrschen..
..)
..)



Kommentar