FTD Elvis (Fool)
Einklappen
X
-
Also ich mag den Song auch sehr...und mußte mir deshalb schon öfters komische Blicke gefallen lassen
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
-
Über die von Dir genannten Titel hinaus frage ich mich was die Aloha-Sachen auf dem Album zu suchen haben.
Ist ja schön, dass sie drauf sind, aber konzeptlos ist das schon.
Aber damit mich hier keiner falsch versteht: von den beide kommenden FTD-Releases freue ich mich eindeutig mehr über das Fool-Album (auch wenn ich Padre zu den Elvis' Flop 10 zähle).DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
What do you think I am?- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
Das ist mir schon klar, aber sie waren letzendlich nicht auf dem Original-Album und daher haben sie hier jetzt auch nix zu suchen. Nach diesem Kriterium sind die anderen Classic-Alben auch nicht zusammengestellt worden.
Ich stimme Dir zu, dass die Songs auf eine Aloha-FTD gehören.DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
Kommentar
-
Da aber für das Fool Album nicht mehr so viel Out-Takes überbleiben nimmt man halt diese Aloha Rehearsal Songs dazu.Ich find es in Ordnung.Zu der Live Show passen diese Titel auch nicht wirklich dazu.Wenn man Aloha als FTD auflegt wird man 12+14 Jän.koppeln.- Übersetzen
Kommentar
-
Ernstgemeinte Frage an alle Padre-Liebhaber:
Findet Ihr den Song wirklich richtig gut?
Wenn ich mal auf den Song stoße, habe ich immer die Befürchtung, dass Elvis platzt und seine Knöpfe mir von innen die Lautsprechermembranen perforieren.
DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
Kommentar

)

Kommentar