ZWEI zusatz-shows bei der BIRTHDAY PARTY 2011

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #1

    ZWEI zusatz-shows bei der BIRTHDAY PARTY 2011

    grade reinbekommen:

    25.1
    BUDAPEST
    mit grosser Besetzung

    &

    29.1.
    MAILAND
    kleine Besetzung, unplugged show



    ***
    ACHTUNG:

    special guest
    JOE ESPOSITO
    wird ausschliesslich in
    WIEN
    mit dabei sein
    !!!
  • peacock
    Foren-Profi

    • 03.05.2007
    • 396

    #2
    Wien, Wien nur Du allein!!!!
    TOO MUCH MONKEY BUISINESS

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #3
      klar, deswegen willst ja auch nach deutschland, gell?

      Kommentar

      • gast-201108181

        #4
        Zitat von burroughs
        29.1.
        MAILAND
        kleine Besetzung, unplugged show
        Gibts dazu schon Näheres? Ort, Halle? Bestuhlt/unbestuhlt?

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #5
          wenns schon näheres geben würde, könntest du's bereits lesen
          sobalds mehr infos gibt, stehen sie auch hier

          und.. von bestuhlung würd ich mal in jedem fall ausgehen..

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #6
            ciao MILANO

            Kommentar

            • peacock
              Foren-Profi

              • 03.05.2007
              • 396

              #7
              Milano - geile location!!
              TOO MUCH MONKEY BUISINESS

              Kommentar

              • gast-201108181

                #8
                Ich glaub, das geb ich mir.

                Kommentar

                • peacock
                  Foren-Profi

                  • 03.05.2007
                  • 396

                  #9
                  Zitat von burroughs
                  klar, deswegen willst ja auch nach deutschland, gell?
                  Nein, würde sich aber gut ausgehen um meinen cousin zu treffen!!
                  ansonsten bleiben wir hier in good old austria!!
                  TOO MUCH MONKEY BUISINESS

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #10
                    UPDATE


                    die auftritte im kommenden januar weiten sich langsam aber sicher zu einer kleinen, aber feinen europa-tournee aus!

                    neben der bereits - separat - angekündigten show in deutschland

                    und den beiden, hier im ersten posting genannten, shows in

                    MAILAND
                    und
                    BUDAPEST

                    stehen folgende, weitere shows auf dem tour-plan:

                    19.1.
                    Oslo, Norwegen

                    23.1.
                    Gelk, Belgien

                    27.1.
                    Hochdorf, Schweiz















                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #11
                      nach oben stubbs..

                      vielleicht will herr pinkel ja lieber in der schweiz bleiben, anstatt nach italien zu gondeln

                      Kommentar

                      • gast-201108181

                        #12
                        Danke, aber Hochdorf?

                        Da würde ich wohl lieber gondeln.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #13
                          kA, ich kenn mich doch in der schweiz nicht aus

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #14
                            update

                            wien:

                            der 15te januar ist mit heute SOLD OUT,
                            restkarten für die beiden anderen shows gibt es (noch)

                            wer also noch dabei sein will sollte sich schnell entscheiden,
                            da es diesmal definitiv KEINE zusatzshow in wien geben wird

                            Kommentar

                            • Dieter
                              Gehört zum Inventar

                              • 05.05.2008
                              • 1326

                              #15
                              könnte unter Umständen sein, daß ich diesmal wirklich nicht dabei sein werde :traurig: - falls es so sein sollte werd ich zu gegebener Zeit die beiden res. Tickets an den Mann bringen
                              (Cercle Rechts 1. Reihe Plätze 4 + 5)
                              Zuletzt geändert von Dieter; 15.12.2010, 14:24
                              "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

                              Kommentar

                              Lädt...