Die Zukunft des Elvis Festivals...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mir war dieses Festival seit jeher unsympathisch, v.a. wenn man von den Querelen, Streitereien und Machtspielchen im Hintergrund ein wenig mitbekommt. Deshalb war ich auch noch nie dort und werde es auch wahrscheinlich nicht (auch wenn es nur einen Katzensprung von meiner alten Heimat entfernt ist).
- Übersetzen
Kommentar
-
Man muss sich als Gast aber auch nicht genötigt fühlen, an den Querelen Anteil zu nehmen. Wie ich schon erwähnte, es gibt genug Gründe einfach aus Lust und Laune dorthin zu fahren.
Nett ist es dort allemal.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Wer mehr erwartet, der soll nach Las Vegas fliegen.
Es ist nun mal eine Kurstadt in der sich zufällig Elvis vor Jahrzehnten verirrt hat und mehr nicht.
Einen überlebensgroßen Marmor Elvis oder eine Bronze Statue wird es nie geben. Ein Festival wie Rock am Ring mit tausenden von Besuchern und zig wahnsinns Shows auch nicht. Wer es aber trotzdem mal nett haben will, ist bestens aufgehoben.
Zuletzt geändert von Lakota; 02.09.2010, 16:00Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Klugscheißer Modus an:Na komm, die 15 -18 Leute, die sich Rami nicht anschauen wollten, sind daran aber jetzt nicht unbedingt Schuld. Ich denke, die Gesamtsituation, die da wären: Baustelle in Friedberg, aus Richtung Capriclub war die Burg nicht leicht zu finden, die Burg liegt etwas abgelegen, kaum einer wusste, gibt es ausreichend Parkplätze, wodurch einige mit Sicherheit gleich ganz wegblieben, Sonntag das Wetter. Dann auch die Frage, wann tritt wer auf und vielleicht auch wo.
Die Sterne standen etwas ungünstig irgendwie.....
Wobei ich aber immer noch nicht verstehe: Witz(el) sagt, das Wochenende war ein riesiger Erfolg, WARUM wird dann überlegt, es nur noch alle 2 Jahre zu machen? Kann es sein, dass demnächst Bürgermeisterwahlen anstehen und er gerade von den "genervten" Einheimischen Stimmen haben will, oder aber....es ist doch kein Erfolg?
"Alles was ein Politiker mitverantwortet ist ein Erfolg"
Klugscheißer Modus aus."Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit"
Kettering (1876-1958)- Übersetzen
Kommentar
-
Das Dolce ist somit auch gestorben:
DOLCE CLUB LOUNGE - die neue Ausgeh- und Partylocation in Bad Nauheim
Endlich mal wieder was los in der Wetterau, denn bald eröffnet in Bad Nauheim die neue "Dolce Club Lounge". Ein frisch gemixter Drink von Barkeeper Mendossa oder ein kühl gezapftes Bier - dazu die reizvolle Kombination aus gediegener Live-Music Lounge in den frühen Abendstunden. Im Anschluss steigt die legendäre Party mit "The Brother Kamp DJs" an den Turntables.- Übersetzen
Kommentar

]

Jesse

Kommentar