Elvis Ausstellung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #16
    Zitat von Tickle Me
    leider hab ich kein Kleidungsstück aus diesen Filmen
    NOCH nicht
    [aber du könntest dir eines von rossi borgen ]

    Kommentar

    • my-elvis-presley

      #17
      Wie bereits erwähnt habe ich da keine Bedenken. Ich weiss ja in etwa, was sich in deiner Sammlung befindet und ich bin der Meinung, dass es nun endlich mal auch Zeit wurde, dass du diese Dinge mit den Fans teilst - Warte nur, du kannst damit rechnen, auch bei mir bald eine Ausstellung machen zu müssen

      Kommentar

      • Tickle Me
        Foren-Experte

        • 03.01.2008
        • 990

        #18
        Zitat von burroughs
        NOCH nicht
        [aber du könntest dir eines von rossi borgen ]
        Ja Rossi hat eine Hemd aus TTWII.
        Sowas ist natürlich klasse.Aber man kann nicht alles haben.

        Kommentar

        • my-elvis-presley

          #19
          Zitat von Tickle Me
          Ja Rossi hat eine Hemd aus TTWII.
          Echt? Original ???

          Kommentar

          • Tickle Me
            Foren-Experte

            • 03.01.2008
            • 990

            #20
            Zitat von my-elvis-presley
            Wie bereits erwähnt habe ich da keine Bedenken. Ich weiss ja in etwa, was sich in deiner Sammlung befindet und ich bin der Meinung, dass es nun endlich mal auch Zeit wurde, dass du diese Dinge mit den Fans teilst - Warte nur, du kannst damit rechnen, auch bei mir bald eine Ausstellung machen zu müssen
            Glaub mir,ich zeige die Sachen gerne den Fans.
            Aber Du weisst ja wie das ist.Es steckt eine ganze Menge Arbeit dahinter
            und natürlich hat man auch einige Kosten.

            Für einen guten Zweck nimmt man das aber gerne auf sich.

            Ich bin sehr froh,dass ich es jedem ermöglichen kann,die Ausstellung trotzdem kostenlos zu sehen.


            Und bei Dir oder mit Dir mal eine Ausstellung zu machen,wäre natürlich
            ein Knaller.

            Kommentar

            • Tickle Me
              Foren-Experte

              • 03.01.2008
              • 990

              #21
              Zitat von my-elvis-presley
              Echt? Original ???
              Soweit ich weiss,ja!

              Kommentar

              • my-elvis-presley

                #22
                Zitat von Tickle Me
                Und bei Dir oder mit Dir mal eine Ausstellung zu machen,wäre natürlich ein Knaller.
                Kein Problem, da wird mir was passendes einfallen

                Kommentar

                • Tickle Me
                  Foren-Experte

                  • 03.01.2008
                  • 990

                  #23
                  Heute um 18.00 Uhr ist die Eröffnung der Ausstellung.

                  Werde aber schon um 16.00 Uhr vor Ort sein.

                  Also rein in's Auto und ab zur Elvis Ausstellung.

                  Wünsche Euch allen jetzt schon viel Spass!!!!!!

                  Und nochmal:Der Eintritt ist FREI!!!!

                  Kommentar

                  • my-elvis-presley

                    #24
                    Wünsch dir ganz viel Erfolg mit deiner Ausstellung und lass mich bitte wissen, wann ich dich mal dort antreffen kann

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56243

                      #25
                      viel spass, viel erfolg und (für uns) viele schöne fotos

                      Kommentar

                      • Tickle Me
                        Foren-Experte

                        • 03.01.2008
                        • 990

                        #26
                        Zitat von my-elvis-presley
                        Wünsch dir ganz viel Erfolg mit deiner Ausstellung und lass mich bitte wissen, wann ich dich mal dort antreffen kann

                        Vielen Dank Markus,ich schreib Dir eine E-Mail!!

                        Kommentar

                        • Tickle Me
                          Foren-Experte

                          • 03.01.2008
                          • 990

                          #27
                          Zitat von burroughs
                          viel spass, viel erfolg und (für uns) viele schöne fotos

                          Danke Dir und Fotos wird es auf alle Fälle eine ganze Menge geben.
                          Danke nochmals für die guten Wünsche!!!

                          Kommentar

                          • Monja
                            Stammuser

                            • 16.09.2007
                            • 169

                            #28
                            War dort und wirklich es ist ein sehr gelungene Ausstellung.

                            Danke für die Mühe.
                            Und Danke an die Agentur, die das ermöglicht hat.


                            Werde bestimmt noch mal vorbei schauen. Und kann es anderen nur empfehlen die tollen Stücke anzuschauen, denn wer weiß, ob man so eine Gelegenheit noch mal bekommt.

                            Also viel Spaß noch.

                            Monja
                            Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

                            Kommentar

                            • Tickle Me
                              Foren-Experte

                              • 03.01.2008
                              • 990

                              #29
                              Zitat von Monja
                              War dort und wirklich es ist ein sehr gelungene Ausstellung.

                              Danke für die Mühe.
                              Und Danke an die Agentur, die das ermöglicht hat.


                              Werde bestimmt noch mal vorbei schauen. Und kann es anderen nur empfehlen die tollen Stücke anzuschauen, denn wer weiß, ob man so eine Gelegenheit noch mal bekommt.

                              Also viel Spaß noch.

                              Monja
                              Vielen Dank Monja und es war super,dass Du auch dabei warst!!!
                              Es sind sogar Fans aus München gekommen.
                              An dieser Stelle möchte ich allen danken,die diesen Abend zu einem
                              gelungenen Event gemacht haben.

                              Die Resonanz war sehr positiv und den Leuten hat es wirklich gefallen.
                              Das entschädigt für all die Arbeiten,die im Vorfeld zu erledigen waren.

                              Die Ausstellung läuft noch bis 31.10.2010 und ist zusätzlich jeden
                              Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

                              Auf Anfragen hin mache ich auch gerne Privatführungen.
                              Dies alles ist selbstverständlich kostenlos!!!!

                              Danke nochmals an alle und ich hoffe,es werden noch viele Besucher
                              diese Ausstellung besuchen.

                              Kommentar

                              • Tickle Me
                                Foren-Experte

                                • 03.01.2008
                                • 990

                                #30
                                Hier ein fast ganzseitiger Artikel der Donauwörther Tageszeitung.


                                Eine Jacke von Elvis – der absolute Jackpot - Lokalnachrichten - Donauwoerther Zeitung

                                Kommentar

                                Lädt...