Beste Quali 19.+ 21.6.1977

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
    • 1326

Beste Quali 19.+ 21.6.1977

welche DVD beinhaltet die derzeit "bestmögliche" Quali der Konzerte vom 19. + 21. Juni 1977 ;
    bin im Besitz der Final Days und hab die Complete CBS Tapes, aber die Einblendung wo die Zeit mitläuft geht mir auf den Zeiger
    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

gute frage, wir haben gerade dasselbe thema im FECC..
    das heisst ein ähnliches, denn dort gehts um das special und nicht um die einzelnen shows

Kommentar

• gast-20110615

Kommentar

• Dieter
        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
        • 1326

das Special interessiert mich net so richtig die mit ihrem herumschnippeln damals haben doch alles völlig verhunzt

@dayne: bei deinem Link handelt es sich um das Special, ich meinte aber die 2 Shows in der urspr. Form
        Zuletzt geändert von Dieter; 20.08.2010, 20:23

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Besser wirst du es nicht finden, aber das kann teuer werden. Diese Doppel-DVD ist immer schwer gesucht und kaum noch aufzutreiben.
          Dazu hast du noch den Indy-Flughafen-Bonus drauf.
          Alles in ordentlicher Qualität.

Aber wenn einer der Boxcar Megabox-Käufer bist, dann lohnt sich die sucherei nicht mehr....auf der Box bekommst du alle Träume diesbezüglich erfüllt

Kommentar

• Dieter
            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
            • 1326

menno - an das dachte ich im ersten moment gar nicht

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

..die von Johnny abgebildete DVD ist wirklich klasse !! ..die Boxcar megabox wird dann wohl das nonplusultra zu diesem thema !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

Lädt...