Lieber Basti,
das Festival findet nicht nur an einer Stelle statt, sondern in Bad Nauheim und Friedberg. Man konnte sich in BN ein Festival-Ticket kaufen und somit an allen Veranstaltungen (Imis, Ausstellungen, Veranstaltungen etc.) teilnehmen. Ich habe mir dieses Ticket nicht gekauft, da ich weder auf Imis stehe noch Oldtimer mir zum 5. Mal anschauen muss. Für jede Veranstaltung konnte jedoch auch ein Einzelticket gekauft werden. Was ich aber auch nicht besaß
Basti, ich kann dir nicht weiterhelfen. Vielleicht zeigt dir eine andere Userin oder ein anderer User einige Bilder!
das Festival findet nicht nur an einer Stelle statt, sondern in Bad Nauheim und Friedberg. Man konnte sich in BN ein Festival-Ticket kaufen und somit an allen Veranstaltungen (Imis, Ausstellungen, Veranstaltungen etc.) teilnehmen. Ich habe mir dieses Ticket nicht gekauft, da ich weder auf Imis stehe noch Oldtimer mir zum 5. Mal anschauen muss. Für jede Veranstaltung konnte jedoch auch ein Einzelticket gekauft werden. Was ich aber auch nicht besaß

Basti, ich kann dir nicht weiterhelfen. Vielleicht zeigt dir eine andere Userin oder ein anderer User einige Bilder!
Und die Atmosphäre einzufangen ist durchaus schwierig bis unmöglich. Man darf sich wohl auch nicht zu pompöses vorstellen bei dieser Veranstaltung.Dennoch fand ich es gelungen und auch wenn ich dabei am meisten die Zusammenkünfte der Fans genossen habe dieses Jahr. Ein Forentreffen an einem anderen Ort habe ich schon erlebt, hat für mich allerdings wesentlich weniger Anreiz.Es ist wohl doch die Nauheim Magie 

, trafen wir uns in der Trinkkuranlage in Bad Nauheim wieder. Anfangs sollte uns dieser Besuch vermiest werden, da sie Fünf € Eintritt verlangten, um zu den Händlern zu kommen...... 
Kommentar