Bei mir funktioniert es auch mit den Fotos. Ihr hattet sicher ein schönes Wochenende in Bad Nauheim. Vielleicht klappt es, das Kirsten und ich im nächsten Jahr mal dabei sein können. Ich würd'mich sehr freuen Euch endlich mal wieder zu sehen....in Frankfurt war das viel zu kurz.
Vielen Dank für die schönen Fotos und wir wollen noch mehr davon....








lautstark unterhielten. Es ist schon richtig, dass Nauheim und Friedberg endlich eins werden sollten, wenn es um Elvis geht. Dieses stete Hin und Her haben wir ja bereits seit einigen Jahren. Am Teichhaus, in gemütlicher Runde fand ich es bisher immer am schönsten, obwohl auch das Burggelände in Friedberg seinen Reiz hat, aber vermutlich liegt es doch zu weit ab, um Besucher zufällig anzuziehen. Fakt ist, Stimmung war am Freitag in Nauheim und später noch im Pub 





umso besser wurde jedoch die Stimmung

Kommentar