Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Hinten saß ein junger Mann mit seinem Sohn (Amerikaner) und unsere Hotel-Tante... Ich hab mich mit ihnen in englisch unterhalten...was aber auch wiederum nur auf den Sekt zurückzuführen war. Auf jeden Fall hat er mir gewunken, als ich ausgestiegen bin...sieht man ganz deutlich auf dem einen Foto
Oder er war nur froh, dass die nervige Tante aus Germany endlich weg war!
Auf Bild 1 steht das Mädchen mit dem Pferdeschwanz mit dem Gesicht zum kleinen schwarzen Auto und auf Bild 2 steht das Mädchen mit dem Pferdeschwanz mit dem Gesicht zum roten Auto
Ja, ja Dein Göttergatte war auch mit oben. Ich gebe zu, ich habe unterwegs schlapp gemacht... Mir war da drin auf einmal muhlmig und ich bin wieder runter ...
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar