Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Danke. Gibt es denn auch Fotos zu dem, was da so los war? Also es wird ja nicht nur das Forum gegeben haben. Was konnte man sich ansehen an Ständen oder was weiß ich? Fotos von dem was so los war, außerhalb der Tische der Leute dieses Forums.
. Verkaufsstände mit grossteils überteuerten Elvis-artikeln
. Info-stände von verschiedenen Fanclubs
. ein ON TOUR Screening der EPG in der Trinkkuranlage
. ein OLDTIMER-treffen (davon gibts fotos)
. 3 oder 4 Rock'n'Roll Livebands (davon gibts fotos)
. und jede Menge IMI-shows
kurz: wenn du wegen ELVIS dort gewesen wärst, hast du nix verpasst
Von donnerstag bis montag war ich in Bad Nauheim -
Jeder Tag war für mich ein Erlebnis
ich hab zwar nichts gegen alle Imis, aber so ein Shirt hätte ich auch angezogen, grins
Hab mich riesig gefreut einige wieder zu sehen und andere neu kennenzulernen
Alles was sonst so wichtig oder unwichtig war wurde hier schon ausführlich geschrieben - von Nickelichkeiten (ist das so richtig) habe ich nichts bemerkt, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich das nicht merken will
Toll fand ich die Idee von Sonja mit den Karten an zwei Userinnen, die nicht dabei sein konnten - hier noch mal danke für diese Idee
Ich hatte nur ein Problem: Wie komme ich nach Friedberg, ich hab mich nur verfahren, aber immer nette Menschen gefunden, die dann vor mit her fuhren. Das ist mir echt peinlich, aber so bin ich nun mal
Immer wieder werde ich mal mit dabei sein, wenn ich nicht in Memphis bin
Es war schön mit euch und ich freu mich auf ein Wiedersehen, wo auch immer!
Momentan kann ich nicht nachvollziehen, was diese Postings sollen.
Warum wird hier so sehr darauf beharrt, dass es halt nur ein Forumstreffen war. Und wenn es so war, wo liegt euer Problem?
Einige von uns waren auf diesen Veranstaltungen, sei es bei einem Imi, bei den Ausstellungen etc. pp. Ihr wollt Fotos davon sehen. Okay, kein Problem, ich stelle gerne noch einmal Fotos von Oldtimern rein, besorge mir Fotos von Imi-Veranstaltungen und irgendjemand hat bestimmt auch einen Stand mit Elvis-China-Ramsch fotografiert.
Dann ist eure Neugier wohl befriedigt.
Jeder kann dort hinfahren und sich sein eigenes Bild machen. Danach könnt ihr dann posten, wie es euch gefallen hat oder halt nicht!
Die Beweggründe jedoch nach Bad Nauheim zu fahren, liegen doch bei jedem selbst. Wenn einige von uns es nur als "Forumstreffen" ansehen, dann darf es doch wohl so sein.
Die meisten von uns waren schon des öfteren in Nauheim. Man macht selten, ich würde sogar sagen, garkeine Fotos mehr von den "denkwürdigen" Orten. Auch von jeder Oldtimer-Ausstellung hat irgendwann jeder mal genug Fotos zu Hause. Dieses alles tritt irgendwann mal in den Hintergrund. Für viele ist es wichtiger, Bad Nauheim als Möglichkeit für ansonsten viel zu seltene Zusammentreffen anzusehen. Ein paar Tage Spaß, Freude und gute Laune zu haben.
Ich wünsche allen, die es noch nicht erlebt haben, viel Spaß im nächsten Jahr und evtl. sieht man sich ja dann und man kann sich im Nachhinein wunderbar darüber austauschen!
Ich würde mich einfach freuen, auch mal ein paar Fotos des eigentlichen Grundes zu sehen, also was da so los war. "Außenaufnahmen" sozusagen. Das ist nichts gegen deine Fotos.
Ich war noch nie da und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich hätte aber auch Foto davon gemacht, was es da alles so gibt. Mein Gott, weiß ich doch nicht. Erkläre ich das zu kompliziert was ich meine? Gab es da nur Bänke, Tische und Forumsmitglieder und das war das Festival? Keine Deko kein Nichts?
Kommentar