Das war Bad Nauheim 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

gut, zeig ich euch meine jumpsuits eben nicht

Kommentar

• King77
      Board-Legende

• 04.08.2007
      • 14902

Doch kannst du.Du bist das Highlight des Treffens.

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

"board-legenden" sollten natürlich eine ausnahmegenehmigung bekommen.
        schließlich will die meute ja auch unterhalten werden.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

boah.. mit euch zwa red i nimma .. so!

Kommentar

• Basti
            Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
            • 2043

Zitat von Sonja68
            Bitte
            Danke. Gibt es denn auch Fotos zu dem, was da so los war? Also es wird ja nicht nur das Forum gegeben haben. Was konnte man sich ansehen an Ständen oder was weiß ich? Fotos von dem was so los war, außerhalb der Tische der Leute dieses Forums.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

. Verkaufsstände mit grossteils überteuerten Elvis-artikeln
              . Info-stände von verschiedenen Fanclubs
              . ein ON TOUR Screening der EPG in der Trinkkuranlage
              . ein OLDTIMER-treffen (davon gibts fotos)
              . 3 oder 4 Rock'n'Roll Livebands (davon gibts fotos)
              . und jede Menge IMI-shows

kurz: wenn du wegen ELVIS dort gewesen wärst, hast du nix verpasst

Kommentar

• Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19670

Von donnerstag bis montag war ich in Bad Nauheim -

Jeder Tag war für mich ein Erlebnis
                ich hab zwar nichts gegen alle Imis, aber so ein Shirt hätte ich auch angezogen, grins

Hab mich riesig gefreut einige wieder zu sehen und andere neu kennenzulernen

Alles was sonst so wichtig oder unwichtig war wurde hier schon ausführlich geschrieben - von Nickelichkeiten (ist das so richtig) habe ich nichts bemerkt, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich das nicht merken will

Toll fand ich die Idee von Sonja mit den Karten an zwei Userinnen, die nicht dabei sein konnten - hier noch mal danke für diese Idee

Ich hatte nur ein Problem: Wie komme ich nach Friedberg, ich hab mich nur verfahren, aber immer nette Menschen gefunden, die dann vor mit her fuhren. Das ist mir echt peinlich, aber so bin ich nun mal

Immer wieder werde ich mal mit dabei sein, wenn ich nicht in Memphis bin

Es war schön mit euch und ich freu mich auf ein Wiedersehen, wo auch immer!
                Zuletzt geändert von Eva; 17.08.2010, 18:35

Kommentar

• gast-20110425

Momentan kann ich nicht nachvollziehen, was diese Postings sollen.

Warum wird hier so sehr darauf beharrt, dass es halt nur ein Forumstreffen war. Und wenn es so war, wo liegt euer Problem?

Einige von uns waren auf diesen Veranstaltungen, sei es bei einem Imi, bei den Ausstellungen etc. pp. Ihr wollt Fotos davon sehen. Okay, kein Problem, ich stelle gerne noch einmal Fotos von Oldtimern rein, besorge mir Fotos von Imi-Veranstaltungen und irgendjemand hat bestimmt auch einen Stand mit Elvis-China-Ramsch fotografiert.

Dann ist eure Neugier wohl befriedigt.

Jeder kann dort hinfahren und sich sein eigenes Bild machen. Danach könnt ihr dann posten, wie es euch gefallen hat oder halt nicht!

Die Beweggründe jedoch nach Bad Nauheim zu fahren, liegen doch bei jedem selbst. Wenn einige von uns es nur als "Forumstreffen" ansehen, dann darf es doch wohl so sein.

Die meisten von uns waren schon des öfteren in Nauheim. Man macht selten, ich würde sogar sagen, garkeine Fotos mehr von den "denkwürdigen" Orten. Auch von jeder Oldtimer-Ausstellung hat irgendwann jeder mal genug Fotos zu Hause. Dieses alles tritt irgendwann mal in den Hintergrund. Für viele ist es wichtiger, Bad Nauheim als Möglichkeit für ansonsten viel zu seltene Zusammentreffen anzusehen. Ein paar Tage Spaß, Freude und gute Laune zu haben.

Ich wünsche allen, die es noch nicht erlebt haben, viel Spaß im nächsten Jahr und evtl. sieht man sich ja dann und man kann sich im Nachhinein wunderbar darüber austauschen!
                  Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 18:06

Kommentar

• Basti
                    Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                    • 2043

Ich würde mich einfach freuen, auch mal ein paar Fotos des eigentlichen Grundes zu sehen, also was da so los war. "Außenaufnahmen" sozusagen. Das ist nichts gegen deine Fotos.

Kommentar

• gast-20110425

Wovon Außenaufnahmen?

Was möchtest du sehen? Sags mir und ich poste sie!

Kommentar

• Basti
                        Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                        • 2043

Ich war noch nie da und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich hätte aber auch Foto davon gemacht, was es da alles so gibt. Mein Gott, weiß ich doch nicht. Erkläre ich das zu kompliziert was ich meine? Gab es da nur Bänke, Tische und Forumsmitglieder und das war das Festival? Keine Deko kein Nichts?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

poste doch einfach mal ein paar von den tollen verkaufsständen und ein oder zwei IMI (...) fotos

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

apropos deko:
                            haben sie diesmal die august-banner aufgehängt (die sie ja schon im januar wiederverwertet hatten)

Kommentar

• Basti
                              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                              • 2043

Ja, das Drumherum sozusagen. Also das, was um euch herum so los war.

Kommentar

• Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19670

Zitat von Basti
                                Ja, das Drumherum sozusagen. Also das, was um euch herum so los war.

ich hab am donnerstag Rio getroffen

Kommentar

Lädt...