In Loving Memory of ELVIS A.PRESLEY

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

In Loving Memory of ELVIS A.PRESLEY

Die Magie und Faszination die ELvis heute noch bewirkt, ist unbeschreiblich! Ich bin so dankbar für das, was er uns hinterlassen hat. Hab dich immer in meinem Herzen!
    I love you more than words can say....
    R.I.P.ELVIS

Zuletzt geändert von Elvislover76; 16.08.2010, 03:32
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  • KingElvis
    Foren-Profi

• 08.08.2006
    • 310

Sehe mir auch gerade die Candlelight Vigil an, mir....fehlen die Worte :traurig:

Mit sowas hätte ich früher nicht gerechnet...um einen Menschen weinen, den ich nicht persönlich kannte, der 13 Jahre vor meiner Geburt starb.
    Aber heute kann ich sagen: es geht tatsächlich..

Danke, Elvis..einfach nur Danke!

oh gott Lovin' Arms...jez muss ich wieder weinen

Elvis, du bist immernoch der größte-für immer- I love you

Ach, ich schreib zu viel

Kommentar

• MysteryTrain
      Posting-Legende

• 12.07.2008
      • 7260

Zitat von Elvislover76
      Die Magie und Faszination die ELvis heute noch bewirkt, ist unbeschreiblich! Ich bin so dankbar ...
      Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Ich sah mir gestern große Teile des Arte Elvis Specials an und obwohl ich die meisten Ausschnitte schon 1000x gesehen habe, ist es jedes Mal aufs Neue faszinierend, was Elvis geleistet und bewirkt hat und bis heute Menschen in den Bann zieht.
      Selbst wenn man es nicht so mit Glorifizierungen hat - eines kann und muss man trotzdem tun: DANKE sagen!

DANKE ELVIS!

Kommentar

• Schorni
        Posting-Legende

• 09.12.2003
        • 8637

Zitat von Elvislover76

He, das linke Motiv hab ich noch nie gesehen. Geil, hat das jemand in Orginal?
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Didi
          Gehört zum Inventar

• 11.02.2007
          • 4387

RIP mein Freund...

Kommentar

• Suskai
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
            • 2312

Auch ich möchte an dieser Stelle danke sagen. Danke für all das was du uns geschenkt hast - deine Musik, dein Lebenswerk, deine Filme und die Erinnerung. Du wirst immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken sein. Ich schließe mich den Worten in loving memory an. Ruhe in Frieden und wir werden dich nie vergessen.
            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Ich habe Elvis gefunden oder er mich.

Mein Leben lang begeistert er mich mit seiner Musik.

Sein früher Tod tut mir immer noch weh.

Du warst faszinierend und bist es 33 Jahre nach deinem Tod immer noch.

Elvis, du bleibst mein Hero.

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Schorni
                He, das linke Motiv hab ich noch nie gesehen.
                Off-Topic:

nimm ne kopflose schaufenster-puppe, zieh ihr den owl-suit (oder ne b&k kopie) an und setz ihr mittels photoshop elvis kopf auf.. voila
                kurz: fake

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Off-Topic:

Seltsam, dass das letztes Jahr keinem aufgefallen ist. Da hab ich das gleiche Bild genommen.
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Heiko1964
                    Foren-Experte

• 03.02.2010
                    • 600

Ein Tag, ein Jahr, was ist Zeit...... Für heute heißt Zeit -abschalten um zu GENIESSEN - um zu EHREN und zu DANKEN,
                    Elvis
                    für die Zeit seines LEBENS, aber auch für die 33 Jahre nach seinem Tod. Kein anderer Musiker polarisiert die Welt noch immer so wie er und es ist schön zu sehen, wie auch Generationen - die JÜNGER sind - seine Musik lieben, seine Filme schauen und Orte seiner Vergangenheit bereisen.
                    Schade, dass ich dich nie live sehen konnte, aber DANKE, dass du dennoch DA bist, so RUHE IN FRIEDEN und ich bin mir sicher, dass Millionen Menschen den Tag mit "DIR" verbringen werden, ich bin EINER davon.....
                    manchmal ist ein Kampf der einzige Weg zum Ziel

Kommentar

• Schorni
                      Posting-Legende

• 09.12.2003
                      • 8637

Zitat von Elvislover76
                      Off-Topic:

Seltsam, dass das letztes Jahr keinem aufgefallen ist. Da hab ich das gleiche Bild genommen.
                      Off-Topic:

Ein harter Kerl wie ich meidet solche Threads meist.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von Elvislover76
                        Off-Topic:

Off-Topic:

da gibts nen schlager.. der geht so.. "..mit tränen in den augen ist man blind.."

es ist wie in diesem tribute-song von jimmy ellis..

man sieht sich die gegend rund um das geburtshaus in tupelo an.. latscht durch die staubige gegend.. und sieht plötzlich eine grosse, schattige pinie.
                        ein kleiner limo-stand steht daneben, und dahinter, in einem ausgeleierten gartensessel, sitzt ein grauhaariger mann und zupft auf seiner gitarre.
                        man kommt ins gespräch, muss genau hinhören weil der alte etwas nuschelt.. findet gemeinsamkeiten im musikgeschmack und beim essen.
                        er hält einen moment inne, guckt auf seine gitarre und fängt an, einen alten country-song zu singen.
                        man wirft ein paar müzen in seinen tip-becher, verabschiedet sich und zieht weiter.
                        und dann .. ganz unverhofft .. plötzlich dieses gefühl .. diese stimme, die blauen augen .. war das nicht? nein, kann doch nicht sein.. oder etwa doch?
                        doch der mann ist fort, nur der alte limostand und der baum stehen noch da..

boah ey :traurig:
                        Zuletzt geändert von burroughs; 16.08.2010, 09:52

Kommentar

• elvisrocks
                          Gehört zum Inventar

• 11.02.2009
                          • 1632

Die letzte Strophe
                          deines Liedes
                          war verklungen
                          als er deinen Namen rief
                          in uns jedoch wird's
                          nie verstummen
                          es singt ganz leise
                          seelentief.

Kommentar

• Gilla
                            Board-Legende

• 05.02.2007
                            • 14776

Kai hat mir heute heute morgen (bei ihm 23.00 Uhr) aus San Francisco eine Mail geschickt:

....dann werden wir morgen alle dem King gedenken. Er war schon ein Phänomen, dieser Kerl.
                            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Clint Reno
                              Foren-Profi

• 07.03.2006
                              • 458

... für mich einer der besten "Tribute-Songs" aller Zeiten. Passt zu einem Tag wie dem heutigen wirklich hervorragend ...

Der Song stammt von Bill Medley und erschien 1985 auf seinen Album "Still Hung Up On You". Zudem findet sich der Song auf der 1985er Ausgabe
                              des "Graceland-Videos" und dürfte den meisten Faans daher bekannt sein.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ODKJ3PLpfCk"]YouTube- Old Friend - Tribute to Elvis Presley[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ACC9XxJJjpo"]YouTube- Old Friend - Bill Medley[/ame]

Kommentar

Lädt...