Neue CD...Label unbekannt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110615

Else rockt hart

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Else
      Dann ist es zwar die gleiche Quelle mit erheblichem Verlust, korrekt?

Und jetzt direkt vom Master Band dann sieht die Sache doch anders aus?

Noch dazu kommt das 13 Jahre zwischen beiden VÖs liegen, und ich denke man ist auch sicherlich weiter was das remastern angeht!
      jein. verlust ja, erheblich vielleicht.
      kann man aber nach 13 jahren nur mehr schwer nachvollziehen..

sofern die *neue* version direkt vom master erstellt wurde, ja.. dann sieht die sache anders aus.

Kommentar

• Else

Danke für die Willkommensgrüße
        Das ist meine persönliche Meinung und zu der stehe ich.
        Leider kenne ich den Producer nicht persönlich, wahrscheinlich genau so wenig wie Du nehme ich an.

Schade das ich so lange nur als Gast an diesem Forum teilgenommen habe, scheint ja doch Spaß zu machen.

Else

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14892

Ja das ist ja das schöne das laufend CD's auftauchen die direkt vom Org. Band abgenommen wurden.Und was mir noch besser gefällt ist das diese Org. Band benützer immer Org. Bänder von Shows haben die es ohnehin schon gibt.Warum nimmt man nicht Bänder die noch gar nicht veröff. wurden. Ich glaube die Antwort ist klar.

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

die meinung nimmt dir ja auch keiner

schade, was den produzenten angeht.
            mit ein wenig insider-wissen wär das ganze sicher noch eine spur interessanter

Kommentar

• Else

Zitat von King77
              Ja das ist ja das schöne das laufend CD's auftauchen die direkt vom Org. Band abgenommen wurden.Und was mir noch besser gefällt ist das diese Org. Band benützer immer Org. Bänder von Shows haben die es ohnehin schon gibt.Warum nimmt man nicht Bänder die noch gar nicht veröff. wurden. Ich glaube die Antwort ist klar.
              Gibst da überhaupt noch so viel? Vieleicht war es früher sehr schwer an Bänder zu kommen...........
              Keine Ahnung Fragen über Fragen

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

die ORIGINAL-bänder werden heute kaum günstiger geworden sein.

wenn man tunzi glauben darf, ist doch noch die eine oder andere SB irgendwo gebunkert.

jorgensen sagt ja selbst, dass er, was komplett unveröffentlichtes material angeht, nicht mehr allzu viel in der hinterhand hat.
                was - wie wir am beispiel der SUN-box sehen können - mitunter wohl auch am preis liegt, den sich gewisse sammler so vorstellen.

Kommentar

• Else

Zitat von burroughs
                  die ORIGINAL-bänder werden heute kaum günstiger geworden sein.

wenn man tunzi glauben darf, ist doch noch die eine oder andere SB irgendwo gebunkert.

jorgensen sagt ja selbst, dass er, was komplett unveröffentlichtes material angeht, nicht mehr allzu viel in der hinterhand hat.
                  was - wie wir am beispiel der SUN-box sehen können - mitunter wohl auch am preis liegt, den sich gewisse sammler so vorstellen.
                  Das heißt dann die sind in privater Hand?

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

allem anschein nach ja

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Wie sagt man so schön? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

damn right, sonny. go, get the car ready.. ah'm starvin'

Kommentar

• Joern
                          Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                          • 1591

Das Band klingt besser, aber es macht die Show nicht besser. Die ist mehr oder minder ziemlich langweilig. Elvis klingt doch arg abgespannt und nur wenig engagiert.

Da gibt's von 1977 doch deutlich bessere Shows. Wenn mal 'ne bessere Source von z.B. Greensboro oder Duluth auftauchen würde, würde ich mich mehr freuen.

Mal schauen was die Zukunft oder auch die neue Boxcar Box so bringt.

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

burroughs weiss schon wieder mal alles, obwohl er eigentlich nichts weiss
                            Alles beim alten....wie gewohnt

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

da meldet sich ja mal wieder einer zu wort, der es wissen muss.
                              also alles wie gehabt

Kommentar

• Johnny B.
                                Posting-Legende

• 17.07.2003
                                • 8571

Bist bestimmt heute wieder voll im Stress weil du kaum was postest (was inhaltlich gut wäre ), daher sei es dir vergönnt dass du Recht hast
                                Ich meine ich kann die neue und die alte Boot vergleichen, und ich kann daher sagen dass die neue keine 1:1 Kopie sein kann....aber du bist doch schlauer und weisst es besser
                                Vom gleichen Band muss es sein, ist ja klar, weil man wird ja nicht fünf Mitschnitte auf fünf verschiedenen Bändern gemacht haben, aber es kann keine Kopie der alten Rock Legends sein

Kommentar

Lädt...