GRACELAND 194 mit ON TOUR Special und Poster

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Ich hab heute der EPG ein Fax zukommen lassen mit meinem Anmeldeformular
    Ich hab halt nach einigen Jahren einfach Heimweh bekommen und bin zurückgekehrt

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
      Ich hab heute der EPG ein Fax zukommen lassen ...
      Hat 'GRACELANDs G.I. BLUES`dich so sehr beeindruckt?

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

DAS waren meine Import News..gell, Johnny..??........
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

@ Laser-Freak
          Das Heft mit dem G.I.Blues-Cover muss ich erstmal lesen
          Konnte irgendwie einfach dem Zwang nicht mehr standhalten...also hab ich das Formular ausgefüllt um wieder besser schlafen zu können

Wenn du Hiilfe beim ausfüllen brauchst kannst du sich an mich wenden
          Zuletzt geändert von Johnny B.; 03.09.2010, 20:38

Kommentar

• Johnny B.
            Posting-Legende

• 17.07.2003
            • 8571

Zitat von Ciscoking
            DAS waren meine Import News..gell, Johnny..??........
            Was sonst wäre ein Grund beizutreten? Mir fällt kein anderer ein

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
              Wenn du Hiilfe beim ausfüllen brauchst...
              Auch als Migrant bekäme ich das noch allein hin!

Jedenfalls scheint es mir interessanter, neue GRACELANDs zu lesen als alte MoE.
              Zuletzt geändert von Gast; 03.09.2010, 20:45

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Ciscoking
                DAS waren meine Import News..gell, Johnny..??
                klar. damit er schon im vorhinein weiss, welche cd crap sein wird und welche nicht
                [edit. den ironie-smilie müsst ich euch selbst dazudenken.. omg]
                Zuletzt geändert von burroughs; 03.09.2010, 21:11

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Naja..ich schätze ihn so ein, dass er das selbst auch weiss..ist ja kein Problem......
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Ich habe gerade das Graceland 194 bekomme. Ich kann nur sagen, als ich es aus dem Umschlag holte: Wow, Kompliment, was für ein Cover und ebenso das Kinoplakat Elvis On Tour. Wenn man es in den Händen hält, bleibt einem erst mal der Atem stocken...ja, sehe ich gerade so...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• lars87
                      Foren-Experte

• 15.03.2009
                      • 548

ich muss auch dazu ein hammer lob aussprechen!
                      klasse cover gestaltung und hintergrund infos zu On Tour!
                      wieder einmal klasse CD reviews
                      Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.

Kommentar

• gast-20100801

Zunächst hatte ich aufgrund Gilla's Aussage vom stockenden Atem beim Öffnen des Umschlages etwas Angst, die EPG könnte zu einer günstigeren Druckerei gewechselt sein, die es mit den Umweltstandarts nicht ganz so genau nimmt.

Aber alles war gut und ich konnte die Gasmaske wieder abnehmen (Sicherheit geht vor!).

Das Cover sieht absolut stark aus und auch die Poster-Beilage trifft voll ins Schwarze. Den Bericht über ELVIS ON TOUR fand ich sehr gut, ebenso wie den Artikel über die GI BLUES Sessions.

Dass sich Ciscoking diesmal auf real existierende Tonträger beschränkt, ist ebenfalls ein Gewinn. Allerdings vermisse ich wirkliche Reviews von Import-CDs. Zumindest bei Tonträgern wie WELCOME TO THE JUNGLE würde ich einen längeren Bericht erwarten.

Die FTDs ELVIS NOW und HOW GREAT THOU ART wurden ebenfalls schön beschrieben. Auch dazu: Kompliment!

Das Buch THE ELVIS FILES III würde ich persönlich nicht als A BIG HUNK O' SHIT bezeichnen, aber es ist natürlich richtig dass sich auffallend viele Fehler im Buch befinden. Den zweiten, positiven Review dagegen zu stellen halte ich für eine gute Idee.

Alles in allem halte ich GRACELAND 194 für eine höchst gelungene Ausgabe. Interessante Artikel, exzellentes Layout und eine wirklich starke Anfassqualität des Heftes.

Ich muss es einfach nochmal betonen: Der erneute Eintritt in die EPG hat sich voll und ganz gelohnt!

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Gut, The Welz

Das Cover sieht absolut stark aus und auch die Poster-Beilage trifft voll ins Schwarze. Den Bericht über ELVIS ON TOUR fand ich sehr gut
                          ...nur die Kurz-Beschreibung des Autors, dass die Musik der 60er allzusehr ins Experimentelle abrutschte und unter der R'n'R Generation Befremdung auslöste, war aus meiner Sicht eine grobe Fehleinschätzung und eher persönlich gefärbt...

Kommentar

• gast-20100801

Naja, wenn ich mir STRAWBERRY FIELDS FOREVER von den BEATLES anhöre, dann kann ich mir schon vorstellen dass Fans von Songs a' la LOVE ME DO ein wenig verwirrt reagierten.

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Ich meine, dass er die Musik der 60er generell so abgetan hat, war falsch.

Es gab sicherlich innerhalb dieser Periode Musik, an der man herumexperimentierte und die nicht ausgefeilt war. Aber das war doch das Spannende in dieser Zeit...
                              Gut, manche konnten damit überhaupt nichts anfangen.

Gerade der R'n'R und die Beatzeit brachte Neues in die Musikszene und in die Gesellschaft, worauf alle aufbauten.

Kommentar

• gast-20100801

Klar, aber die experimentelle Musik ist halt nicht jedermann's Sache. Aber ich finde es auch gut, wenn ein Autor seine privaten Ansichten vertritt.

Kommentar

Lädt...