Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Bin jetzt auch Mitglied und freue mich schon auf das neue Heft.
Das Packet das die EPG mir als Neumitglied geschickt hat ging leider in der Post verloren aber es gab umgehend und unkompliziert Ersatz sehr vorbildlich!!!!
... warum können Schweizer keine EPG-Mitglieder werden?
Oh, sorry, wenn das so rübergekommen ist. DAS habe ich so nicht gemeint. Ich meine nur, daß deren Zielgruppe scheinbar eher in Deutschland liegt. Veranstaltungen etc.
Die "Zielgruppe" dürfte wie bei allen anderen Clubs in Deutschland und darüber hinaus vornehmlich in ELVIS-Fans bestehen!
Veranstaltungen der örtlichen Ansässigkeit wegen nur bedingt oder gar gar nicht besuchen zu können, scheint mir geradezu üblich, aber durchaus kein Hindernis einer Mitgliedschaft -so man denn möchte- inkl. des Bezugs eines entsprechenden Clubheftes.
11 Euro gar für ein GBE z.B. zahlt doch so manch einer dagegen immer wieder gern, ohne sich daran je zu stören, dass von Haus aus keine Veranstaltungen o.ä. stattfinden.
Kommentar