Elvis Shirt im New Yorker

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

Zitat von An Evening Prayer
    Können wir einen Deal machen? Ich würde paar Feuerzeuge gegen paar Servietten tauschen .
    Nö, brauch ich nicht! Von den Servietten hab ich damals einige Paletten leer gekauft
    Du rauchst doch gar nicht...
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Zitat von An Evening Prayer
      Ich sach Dir dat. War am Montag bei sonem billig Schnäppchenladen (Thomas Phillipps), wo ich sonst nie geh', nur weil es da die PEZ-Dingsbums Orangen-Mint-Lutsch-Dings gab mit Elvis drauf .
      Ich weiss gar nicht wieso du das so betonen musst... dass du da sonst nie hingehst? Ist das schlimm wenn man dort Kunde ist? Oder kaufen dort nur Assis ein?
      Also ich steh total auf diesen Thomas Phillips Laden Da gibts oft ELvisbilder und anderes Vintage Kitschzeugs im 50's Style. Meine Cadillac Gläser hab ich von dort und Doggy hat seinen Elvis Paravent gekauft, der echt geil aussieht. Die Plastikboxen für Elvis Spielsachen hab ich auch von dort.
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21508

Zitat von Elvislover76
        ... und Doggy hat seinen Elvis Paravent gekauft, der echt geil aussieht.

Den Paravant haben wir damals auch gekauft, gut dass wir ihn haben, er kam schon einmal zum Einsatz. ... Aber ich find ihn schön.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Bei Thomas Philipps bin ich auch oft. Ich habe schon viele Elvis Sachen dort bekommen, wo ich nicht mit gerechnet hatte.

Billigläden hin oder her, einen großen Bogen allerdings sollte man bei dem Ausbeuter-Anbieter KIK machen, wie man gestern bei Anne Will mal wieder erfahren hat.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21508

Zitat von Gilla
            Billigläden hin oder her, einen großen Bogen allerdings sollte man bei dem Ausbeuter-Anbieter KIK machen, wie man gestern bei Anne Will mal wieder erfahren hat.

Oh, da gab es in der Woche eine hübsche Reportage von ARD, die KIK noch kurzzeitig zu verhindern versuchte. Eigentlich war es aber klar, diese Billigpreise müssen ja irgendwie zustande kommen....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...