Rockin´ Christmas Gospels feat The Elvis Imperials

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #16
    .) cos war schneller
    .) fehler wurde eliminiert

    sonst noch fragen oder anregungen

    Kommentar

    • gast-201108181

      #17
      Zitat von Harty
      Sherman Andrus wird nicht dabei sein
      Deshalb hatte ich gefragt.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #18
        zusatz-termine:

        so. 12.12.
        mo. 13.12.



        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          update!

          Zitat von burroughs
          aufgepasst:

          statt der bisher üblichen und bereits gewohnten 3 shows
          wird es heuer nur deren zwei geben..

          tickets:



          oder direkt im
          wiener metropol
          ticket-hotline 407 77 407

          Zitat von burroughs
          zusatz-termin:

          mo. 13.12.

          und eh man sich's versieht ist es anfang dezember und siehe da,
          es gibt auch noch einen 4ten termin

          los geht's bereits am
          freitag, den 10.12.


          Kommentar

          • Hurt
            Gehört zum Inventar

            • 28.09.2010
            • 1207

            #20
            Bin am Samstag dabei
            4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #21
              öh..

              hat jemand von euch ein foto von den imperials zwischen 69 und 71, wenn möglich in guter auflösung
              [ich find' keine brauchbare autogramm-unterlage..]

              Kommentar

              • Loverdoll
                Gehört zum Inventar

                • 16.01.2010
                • 3945

                #22
                Gibt es sicher an ort und stelle zu kaufen
                Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #23
                  scherzkeks

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56243

                    #24
                    alter schwede..!

                    wer gelegenheit hat, sich die 4 herren anzuhören.. der sollte es auch dringlichst tun!
                    schon lange keine so dicke gänsehaut mehr geschoben

                    ich sag nur:
                    . sweet sweet spirit
                    . how great thou art
                    . stand by me

                    Kommentar

                    • Basti
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.05.2007
                      • 2043

                      #25
                      Zitat von burroughs
                      haben wir
                      wer ist denn wir?

                      Kommentar

                      • Ela68
                        Ehrenmitglied
                        • 24.03.2007
                        • 11018

                        #26
                        Das Wiener Metropol.
                        If tears build a stairway
                        and memories a lane.
                        I`d walk right up to heaven
                        and bring you home again.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #27
                          kraisch!

                          wir gestern interne weinachtsfeier von NEWS aus..
                          ich natürlich das vergnügen, am einlass zu stehen

                          [sprich: von 18h30 bis ca 22h VOR der tür ]

                          kurz vor 23h kommen da zwei kombis an, denk ich mir..
                          die kennste doch
                          und siehe da: dennis jale & die jam gang UND die imperials

                          kurz: geile showeinlage kurz nach mitternacht

                          Kommentar

                          Lädt...