Neu von Gravel Road - 2 x Chicago ´76

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56243

    #31
    wenns davon aber kein brauchbares ton-material gibt, dass sich für eine vö anbieten würde
    mir wär ein set mit den shows vom astrodome 1970 auch wesentlich lieber.. ist aber nun mal nicht drin.

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8571

      #32
      Zitat von Joe S.
      Es gibt immer noch Tourneen,wo wir nichts oder wenig haben,was sehr interessant wäre,anstatt die WiederVÖ
      Dann weisst du ja wo die Marktlücke ist.
      Bring sie einfach raus und du wirst tolle Verkäufe einfahren können

      Kommentar

      • Dieter
        Gehört zum Inventar

        • 05.05.2008
        • 1326

        #33
        her damit -
        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

        Kommentar

        • gast-20110724

          #34
          Zitat von King77
          Von diesen Shows liegt keine FTD vor.
          Noch nicht!....Die Erfahrung der letzten VÖ'en zeigt,dass von Seiten des FTD-Labels bzw. Ernst und Roger, mit allem zu rechnen ist.......

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #35
            aus deren sicht auch logisch und irgendwie nachvollziehbar
            ich frag mich ja nur, was die alles als MT haben, dass WIR bisher nur als SB kennen

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #36
              oops..

              elvis presley,news,official,fanclub,elvisnewscom,elvisnews,elvis,presley,news,magazine,fans

              Kommentar

              • Taniolo
                Posting-Legende

                • 23.09.2003
                • 6697

                #37
                Wundervoll. So geil! Das ist mir ein Fullquttel wert.

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25084

                  #38
                  ...FTD ist geil !!!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • gast-20110724

                    #39
                    Das nennt man promte Bedienung!....Die Jungs (Ernst und Roger)sind irgendwie berechenbar..... Gut für die künftige Kaufentscheidung..

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20721

                      #40
                      Ach ich nehm beide mit...wat sollet denn?
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.01.2008
                        • 1712

                        #41
                        Vielleicht verkauft Ernst die tapes fur die bootlegger und braucht sie dan eben selbst fur FTD

                        Kommentar

                        • Gast

                          #42
                          Zitat von PatrickVaals
                          Vielleicht verkauft Ernst die tapes fur die bootlegger und braucht sie dan eben selbst fur FTD

                          Wie kann man denn soetwas nur denken ???

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #43
                            mal sehen, wann die nächste ankündigung/info von gravelroad kommt

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8571

                              #44
                              Wer's noch nicht weiss....die Gravel Road CDs werden nicht kommen.
                              Das war Gravel dann wohl jetzt zu heiss, oder Verkauf eingebrochen, oder weiss der Teufel was.....scheint das Ernst gewonnen hat
                              Zuletzt geändert von Johnny B.; 08.08.2010, 19:41

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25084

                                #45
                                ..der erste sieg in dieser art der ernst zu verbuchen hat würde ich sagen !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...