wenns davon aber kein brauchbares ton-material gibt, dass sich für eine vö anbieten würde 
mir wär ein set mit den shows vom astrodome 1970 auch wesentlich lieber.. ist aber nun mal nicht drin.

mir wär ein set mit den shows vom astrodome 1970 auch wesentlich lieber.. ist aber nun mal nicht drin.



Die Erfahrung der letzten VÖ'en zeigt,dass von Seiten des FTD-Labels bzw. Ernst und Roger, mit allem zu rechnen ist.......
ttel wert.

Kommentar