Weltweite Initiative der Elvis Fans!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Sideburns
    Hat was zu erzählen

    • 29.08.2005
    • 30

    #16
    Hab auch mal unterschrieben, hoffe es hilft wenigstens, wobei ich das ja leider auch nich so recht glaube :traurig:

    Kommentar

    • Flamingstar
      Gehört zum Inventar

      • 24.09.2003
      • 2218

      #17
      So ich bin jetzt auch dabei!

      Kommentar

      • dotore
        Gehört zum Inventar

        • 28.06.2005
        • 2259

        #18
        Erledigt!

        1505 Signatures Total

        Kommentar

        • Tina
          Fühlt sich hier wohl

          • 01.12.2005
          • 91

          #19
          Okay, bin dabei...

          Kommentar

          • wolf
            Foren-Experte

            • 05.11.2003
            • 649

            #20
            Nummer 1510

            Kommentar

            • h0wdy
              Foren-Profi

              • 21.09.2003
              • 239

              #21
              habe auch!

              so, ich stehe nun auch auf "der liste" :)
              h0wdy
              Es lebe der King, ELVIS!

              Kommentar

              • gast-20110321

                #22
                hi,
                bin auch gleich dabei

                aber bei 500 millionen inoffiziellen elvisfans müssen es aber noch etwas mehr werden.

                Kommentar

                • gast-200612042

                  #23
                  Zitat von Marco
                  hi,
                  bin auch gleich dabei

                  aber bei 500 millionen inoffiziellen elvisfans müssen es aber noch etwas mehr werden.
                  Was ist denn mit der Milliarde die 1973 zugeschaut haben? Ist die hälfte tot?

                  Kommentar

                  • liane
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2005
                    • 3876

                    #24
                    1522

                    Diese Petition sollte weitergeleitet werden an alle Elvis Foren Weltweit, dann klappts auch mit den Stimmen.

                    Wenn sich hier jemand dazu berufen fühlt, soll er/sie loslegen.

                    Kommentar

                    • gast-20110321

                      #25
                      inoffiziellen: heiß ja nich,dass jetzt jeder eine dicke elvis-sammlung hat.

                      ob die andere hälfte der milliarde tot ist? hmm! kann ich jetzt echt nicht sagen :bathbaby:

                      Kommentar

                      • epe
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.06.2005
                        • 1389

                        #26
                        Mist, zur Zeit folgende Fehlermeldung:
                        566 Response HTTP Version Unsupported

                        Versuch es später nochmal.

                        epe

                        Kommentar

                        • gast-20061118

                          #27
                          Nr. 1492

                          Kommentar

                          Lädt...