Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Also ich war ganz begeistert von der Show, ebenso das Publikum.
Es waren auch viele junge Mädchen anwesend, die nach der Show auch den Souvenirladen stürmten und auch einiges kauften.
Es war im Saal auch zwischendurch auch eine traurige Stimmung,z.B. als mittels einer Leinwand -bezüglich seiner Armeezeit- Elvis und seine Mutter gezeigt wurden :traurig:.
Oder auch als Fotos von der Hochzeit und aus glücklichen Tagen mit Priscilla gezeigt wurden...
Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali
ich bleib dabei.. die cd kommt mir nicht ins regal
Ist auch okay.
Vielleicht wirkt die Musik auch anders wenn man live vor Ort war und die Stimmung/Elektrizität im Publikum gespürt hat.
Der Sound/Akkustik waren großartig. Ebenso die Musiker...
Elvis war der schönste, netteste, bescheidenste Mann, den ich jemals traf! Er ist der Größte! -Muhammed Ali
According to Sony(UK) the following is the tracklisting for the 'Viva Elvis' album:
1. Opening
2 . Blue Suede Shoes
3 . Heartbreak Hotel
4 . Love Me Tender
5 . King Creole
6 . Bossa Nova Baby
7 . Memories
8 . Can't Help Falling in Love
9 . You'll Never Walk Alone
10. Suspicious Minds.
As we already knew, there were over 40 tracks recorded for the session including 'Burning Love'. Sony state they are going to let fans hear the album tracks very soon.
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)
Kommentar