Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe die CD gestern bekommen, hatte aber noch keine Zeit sie komplett zu hören. Habe trotzdem ein paar Auszüge mit der "The Thrill Goes On" verglichen und bin der Meinung, daß die "The Essence Of Energy" nicht besser klingt. Das liegt wohl auch daran, daß die neue CD im Vergleich zur alten leiser ausgesteuert ist. Man muß die "Essence" halt etwas lauter drehen. Nach den paar Hörproben gebe ich aber noch der "Thrill" den Vorzug. Werde im Laufe des Tages beide CDs durchhören und auch etwas aufdrehen (nachts finden das die Nachbarn vielleicht nicht ganz so lustig) und vielleicht habe ich dann auch eine andere Meinung...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Ich habe die CD gestern bekommen, hatte aber noch keine Zeit sie komplett zu hören. Habe trotzdem ein paar Auszüge mit der "The Thrill Goes On" verglichen und bin der Meinung, daß die "The Essence Of Energy" nicht besser klingt. Das liegt wohl auch daran, daß die neue CD im Vergleich zur alten leiser ausgesteuert ist. Man muß die "Essence" halt etwas lauter drehen. Nach den paar Hörproben gebe ich aber noch der "Thrill" den Vorzug. Werde im Laufe des Tages beide CDs durchhören und auch etwas aufdrehen (nachts finden das die Nachbarn vielleicht nicht ganz so lustig) und vielleicht habe ich dann auch eine andere Meinung...
Ich hab mir nichts dazu schreiben getraut, sonst schaut es wieder aus als wäre es mein Hobby Rainbow's schlecht zu machen
Musste ich zuletzt leider schon einige Male tun, obwohl die beiden 77er fand ich eh wiederum recht gut.
Ich würde die hier jetzt auch nicht gleich oder gar schlechter wie die Thrill sehen, aber wirklich nicht viel besser oder so umwerfend wie ich es erwartet und gehofft hatte.
Man konnte ja ein Sample probehören und da dachte ich dies wird eine grandiose CD wenn die so klingt (und das bei einer 70er Aufnahme), aber das fertige Produkt hat mich wenig begeistert
Ich sag mal so...das Teil ist ok, aber es haut einen wirklich nicht um.
Kommentar