Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
warum so negativ? wenn schon einer der mitproduzenten die box selber auf ebay vergangene woche eingestellt hat... so gehe ich davon aus, dass es nicht dazu dient im vorfeld noch geld locker zu machen für die produktion.
bin froh dass ich mir ein zweites exemplar gesichert habe.... so kann ich selbst eins auf ebay reinstellen und mein eigenes exemplar wird mitfinanziert oder bezahlt sich sogar selbst... lol
mal sehen.. ich hoffe auf dienstag oder mittwoch - positiv denken- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wo ich den Großteil davon (in dieser Qualität) und im Grunde genommen alles schon seit vielen Jahren habe? Und der Rest den ich vielleicht noch nicht (in der angeblich so guten Qualität) habe kommt dann (echt um soviel und vor allem mit normalen Ohren HÖRBAR besser als bisher?) dann sowieso früher oder später auf den nächsten VÖ's?
Und dafür 800, 900 Euro rauskrachen? Nein danke, dann schon lieber die 77er Box ...
Zuletzt geändert von Gast; 17.01.2011, 12:32- Übersetzen
Kommentar
-
Brandneue Songs und Alben von Elvis wirds wohl kaum geben können, rein aus biologischen Gründen, aus einem Haufen Knochen wird man nichts rausholen können.
Sb- und AR Aufnahmen sind eben nur interessant für Komplettisten und echte Sammler, und natürlich nicht zu vergessen - für gute Fans
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das letzte was ich gehort habe von mein hdv ist das die box heute verschickt werd nach ihm und er ins wochenende alles verschickt. Also ich hoffe das ich mich in etwa 2 wochen ein stolzer bezitser nemmen kann
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar