Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
...auf so einen scheiss falle ich aber nicht rein !!
Manch einem bleibt (scheinbar) nichts anders uebirg, wenn man am "A**** der Welt" wohnt und man unbedingt diese Box sein Eigen nennen will, und genug "Kleingeld" zur Verfügung hat...
Sollte man wirklich meinen, aber für einige ist es ein "Fass ohne Boden", leider!. Diese "Schwäche" wird auch gnadenlos ausgenutzt...Das ist aber ein anderes Problem, was hier nicht zur Debatte steht....
Manch einem bleibt (scheinbar) nichts anders uebirg, wenn man am "A**** der Welt" wohnt und man unbedingt diese Box sein Eigen nennen will, und genug "Kleingeld" zur Verfügung hat...
..bei uns sagt man in einigen gebieten auch das man am arsch der welt wohnt !! ...trotzdem würde ich nie solch einen übertriebenen preis für diese box bezahlen !!
Kommentar