Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
Ach komm, das hat doch nun wirklich nichts mit gfeinem Gehör zu tun. Das habe ich nämlich auch nicht. Aber wenn Elvis in einer anderen Tonart (weil zu schnell abgespielt) singt, dann geht das wohl gar nicht. Das ist dann einfach nur noch Schrott, hat nix mit Geschmack und auch nix mit feinem Gehör zu tun.
Es waren 1995 ziemlich geile Veröffentlichungen. Yes. Es gab nichts Vergleichbares. trotzdem wurden die Aufnahmen verhunzt. Fakt.
ABER ich habe gelernt, dass manche solchen unsäglichen Hall tatsächlich zu mögen scheinen. Ich finde auch die FTD Recorded Live On Stage In Memphis widerlich, weil es klingt, als sänge Elvis in einer Kathedrale. Das hat nix mehr mit dem Originalalbum zu tun. Aber gut, das scheinen viele zu mögen. Keine Ahnung warum. Aber ich akzeptiere das.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=5m-spZ10wlE&feature=player_embedded"]YouTube - Boxcar Omaha Trailer3[/ame]#!- Übersetzen
Kommentar
-
Aber leider nur die Bildqualität (im Vergleich zu den anderen Veröffentlichungen) :traurig: (die Bilder sind schlimm...)Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

]

...aber ich wüsste nur gerne wann den die box endlich rauskommt !!
Kommentar