Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
zuverlässig bekomm ich die box so auch.
nur eben um knapp 100,- günstiger.. aber bitte, jeder wie er mag
[kriegst du die ftds eigentlich auch über ihn?]
das freut mich für dich, aber auf die frage damals hier im forum nach einer quelle dafür bekam man nichts als blablabla... das muss schon mal gesagt sein. also dann lieber teurer und zuverlässig als gar nicht.
dort kann man den link posten und sich den clip dann anschauen
dauert allerdings mal ein paar sekunden länger wie üblich bevor es anfängt abzuspielen..
Also 250,- € ist ja schon der Hammer,aber als Elvis Fan noch vertretbar.Nicht 387,- €.
Es steht auch was von neuen Soundboards?Welxhe gäbe es da realistisch zur Auswahl?
Also ich freue mich auf dieser release und ich hoffe wir bekommen da was richtig schones... Die elvis in concert von einen neuen source und besser wie wir jeh hatten, wann kommt das ding endlich raus haha
nur mal am rande erwähnt..
also da ich hier als Dr. Nic poste, und nicht die gleiche Person wie Praytome bin, fühle ich mich zu recht auch nicht angesprochen
[kurz: du zickst und merkst es selber nicht (mehr).. macht aber nix]
gibts, vom neuen trailer abgesehen, irgendwelche aktuellen infos zur box?
die trailer sind ja schön und gut, aber so ein vorab-presse-release (wie sonst üblich) wär schon mal ganz nett
Kommentar