Mich interessieren nur die wirklich unveröffentlichten live Sachen (aus Sammlergründen)....das Super 8 Zeugs hab ich eh schon alles...
Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box
Einklappen
X
-
Nachdem die Freier in letzter Zeit leider ausblieben und auch die Bank den angefragten Kredit ablehnte, machte ich mir Sorgen. Aber nun, nach einem Telefonat mit der Organ-Mafia, sollte eine Box nach dem Erscheinen die meine sein.
Wer braucht eine Leber, wenn er fantastisches Live-Material von 1977 haben kann?
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Ciscoking; 02.09.2010, 18:01Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Eieiei, das klingt nicht danach als würde die Box auch mal in den Genuss des "Import-Highlight" Status vom Graceland Magazin kommen
Besprechen könntest du sie ja schonmal, weil die ganzen Super 8 Filme kennst du ja längst

Klingt schon wieder nach madig machen bevor man das Produkt kennt
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kenn das Produkt nicht, wohl aber den Inhalt..oder meinst Du ich hätte von Elvis "live 1977" noch nichts gehört oder gesehen..?..
Import Highlight..?...Kann wohl nicht sein..ich werde die Box nicht haben..erwähnen tu ich sie schon..unter..."sonstiges"..
Spass beiseite..ich werd sie definitiv nicht haben, deshalb kann ich sie nur kurz anreissen....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Dieter,..mach das Heft nicht von meinen News abhängig..das ist der kleinste Teil....es gibt viele tolle weitere Artikel und Stories...leg Dir mal ein Probeexemplar zu..
..einfach anfordern..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar

......

Kommentar