Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Zitat von Tickle Me
    Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern,als jeder nur so jubelte,wenn er die Kopie der Kopie der Kopie vom 77er Special
    auf Video ergattern konnte.
    Hab ich heute noch und bin stolz darauf. Ja, wir sind verwöhnt und die Zeiten haben sich geändert. Das muss ich mir pausenlos anhören.
    Ändert aber nichts an der Tasache, dass trotz der guten Aufmachung der Box Elvis 1977 nicht mehr der war, der er noch 1975 war. Das war ab April 1977 bis auf wenige Shows im May einfach schwach. Mann ich hab AR`, da hört er sich greuslich an, so schlecht war er bei Verfassung.

Auf was genau freut man sich denn bei der Box ? Klärt mich mal auf.
    Auf das schöne Buch ?...
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Dieter
      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
      • 1326

Zitat von Ciscoking
      Die Box gibt natürlich visuell einiges her. Steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit dahinter. Würde ich so ne Box von Elvis in Hochform bekommen, wie in den Tour Shows bis 1975, wäre das was für mich. 1977 war unser Mann jedoch nur noch ein Schatten seiner selbst.
      ich selbst mag die shows von '75 auch sehr gerne, aber von "Hochform" wie du sie nennst war auch nur Frühjahr/Sommer und für die paar Konzis im Dezember was da, ansonsten sah's gesundheitlich ja auch etwas dürftig aus;

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Box

Lass du die Box links liegen - ich glaub kaum daß sie schlecht wird
      "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Zitat von Dieter
        aber von "Hochform" wie du sie nennst war auch nur Frühjahr/Sommer und für die paar Konzis im Dezember was da,
        Das WAR 1975...mein Freund..

Ich hab nicht gesagt, die Box wäre schlecht. Ich finde nur, dass 1977 nicht zu seiner besten Zeit gehört, neben 1976 und dass mir eine von 1975 oder früher besser gefallen hätte.....vielleicht kauf ich sie auch..mal sehen..bin aber nicht unglücklich, wenn ich sie n i c h t mehr kriegen würde..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

wieso müssen eigentlich die, die sich darauf freuen, DIR erklären, warum sie das tun?
          es reicht doch, wenn du uns immer wieder erklärst, wie mies er 77 doch drauf war..
          Zitat von Ciscoking
          Mann ich hab AR`, da hört er sich greuslich an, so schlecht war er bei Verfassung.
          was du alles aus einer miesen AR raushörst.. respekt
          Zuletzt geändert von burroughs; 28.08.2010, 20:00

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

Es ist doch nicht verboten zu fragen, warum sich jemand auf eine Veröffentlichung freut.
            Ich freu mich als Sammler darauf, weil es einige unveröffentlichte Soundboard Aufnahmen geben soll. Einzelne Songs oder Teile von Konzerten, wie ich gehört habe....
            Warum freuen sich die anderen darauf..?...

Die AR von 1977 klingen recht passabel..da gibt es wenig schlechte...

Kommentar

• Johnny B.
              Posting-Legende

• 17.07.2003
              • 8571

Ich freu mich drauf weil dann endlich mein Regal voll ist, hab da bei den großen Boxen noch so eine blöde Lücke

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14892

Ich glaube es spielt auch überhaupt keine Rolle wie Elvis bei den Shows drauf war,weil die kennen wir ja fast alle.Eine neues Konzert kann uns niemand mehr schnitzen,aber man kann Tonqualitativ das Bestmögliche heraus holen u.auf das freuen wir uns.

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
                  ....hab da bei den großen Boxen noch so eine blöde Lücke
                  Und ich hätte gern eine große Lücke für ein neues Regal!

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Das nennst du ein Problem? Reiß eine Wand ein und stell statt der Wand ein Regal hin

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von Johnny B.
                      Reiß eine Wand ein...
                      Da machte es sich wohl besser, das Haus vorher gekauft zu haben! Aber in Anbetracht des ganzen ELVIS-Krams ist das wohl nur das kleinere Übel....

Kommentar

• Manhattoe
                        Foren-Profi

• 04.07.2005
                        • 235

Zitat von Ciscoking
                        Die Box gibt natürlich visuell einiges her. Steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit dahinter. Würde ich so ne Box von Elvis in Hochform bekommen, wie in den Tour Shows bis 1975, wäre das was für mich. 1977 war unser Mann jedoch nur noch ein Schatten seiner selbst.
                        Das sehe ich ganz ähnlich. Allerdings glaube ich, dass diese Box es verdient, ein Erfolg zu werden.

Der Trailer allein ist schon toll und professionell gemacht. Und was darin zu erkennen ist, sieht nach einem Release der Superlative aus.

Was uns bei den Konzerten erwartet, wissen wir alle. Auch ein optimierter Sound wird Elvis' Leistung nicht verbessern.

Dennoch ist die Box natürlich ein Schätzchen für jeden Sammler. Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.

Möglicherweise gelingt es Boxcar auch, Elvis 1977 in einem besseren Licht darzustellen (das Jahr ist ja auch tatsächlich von Beginn an denkbar mies vermarktet worden). Ich bin sehr gespannt, was in dem Wälzer drinstehen wird (wenn ich den Text jemals zu lesen bekomme). Bleibt zu hoffen, dass dort ein realistisches Bild von Elvis gezeichnet wird und keine kritiklose Lobhudelei betrieben wird, die den Tatsachen (soweit wie wir sie kennen und hören können) Hohn sprechen würde.
                        DUM-DEE-DUM-DEE-DUM YEAH-YEAH-YEAH!
                        What do you think I am?

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Ciscoking
                          Die Box gibt natürlich visuell einiges her. Steckt mit Sicherheit ein Haufen Arbeit dahinter.
                          Würde ich so ne Box von Elvis in Hochform bekommen, wie in den Tour Shows bis 1975, wäre das was für mich.
                          da musst du wohl auf DIXIELAND DELIGHT warten

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11754

Zitat von Manhattoe
                            Das sehe ich ganz ähnlich. Allerdings glaube ich, dass diese Box es verdient, ein Erfolg zu werden.

Der Trailer allein ist schon toll und professionell gemacht. Und was darin zu erkennen ist, sieht nach einem Release der Superlative aus.

Was uns bei den Konzerten erwartet, wissen wir alle. Auch ein optimierter Sound wird Elvis' Leistung nicht verbessern.

Dennoch ist die Box natürlich ein Schätzchen für jeden Sammler. Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.

Möglicherweise gelingt es Boxcar auch, Elvis 1977 in einem besseren Licht darzustellen (das Jahr ist ja auch tatsächlich von Beginn an denkbar mies vermarktet worden). Ich bin sehr gespannt, was in dem Wälzer drinstehen wird (wenn ich den Text jemals zu lesen bekomme). Bleibt zu hoffen, dass dort ein realistisches Bild von Elvis gezeichnet wird und keine kritiklose Lobhudelei betrieben wird, die den Tatsachen (soweit wie wir sie kennen und hören können) Hohn sprechen würde.
                            Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Gutes Posting.Deshalb Fullquote...

Kommentar

• Andi3
                              Foren-Profi

• 26.06.2008
                              • 287

Die Box wird eine Super Qulität haben wie man auf dem You Tube Video sieht freue mich dich darauf

Kommentar

• Tiger.Man
                                Foren-Experte

• 20.02.2006
                                • 881

Zitat von Manhattoe
                                Ich hoffe bei solchen VÖs immer, dass sich FTD mal anschaut, was man den Fans als Sammlerlabel bieten könnte anstelle der biederen Hausmannskost, mit der sie uns puncto Aufmachung abservieren.
                                Du sprichst mir aus der Seele! Und wenn man es bei FTD selber nicht kann - vielleicht sollte man dann mal den Kontakt zu den Leuten suchen, die es können!

Und ganz ehrlich: Ein, zwei solcher Mega-Boxen im Jahr von FTD wären mir lieber, als alle sechs Wochen zwei mehr oder weniger lieblos dahingewürfelte CD's!

Kommentar

Lädt...