Elvis - The Final Curtain....BOXCAR CD Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Zitat von Richard Burton
    woran liegt es eigentlich, sich immer in die Haare zu kriegen, wenn unser Gegenueber eine andere, uns nicht genehme Meinung vertritt?
    Mit Meinungen kann ich leben, mir isses egal, wenn alle ne andere Meinung haben als ich. Ich muss auch keinen überzeugen. Ich bin nicht der Meinung, dass es nur eine gültige Wahrheit gibt in vielen Dingen.

Das in die "Haare" kriegen beginnt, wenn man den Gegenüber abwertet. Ich sage"Blau" Du sagst"Grün" Und ich sage"Grün ist krank!" Du sagst"Wie kannst Du nur sagen, dass Grün krank ist, Du bist bloss neidisch, weil es nicht blau ist!" usw.

Ich sage ich kucke Elvis 77. Andere lieber nicht. Peng. Fertig okay. Aber dann geht es ja los: "Wer das ankuckt ist pervers und abartig usw." Da wird es dann persönlich...das ist assi.
    Zuletzt geändert von TheKing; 09.02.2011, 20:50
    Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Verzeiht mir, ich höre gerade die CD 2

CD 2
      Orlando FL (February 15, 1977)
      01. Love Me
      02. If You Love Me (Let Me Know)
      03. You Gave Me A Mountain
      04. O Sole Mio*/It's Now Or Never
      05. All Shook Up/Teddy Bear/Don't Be Cruel
      06. Help Me (03:22)
      07. Big Boss Man
      08. My Way
      09. Introductions
      10. Hurt
      11. Hound Dog
      12. Can't Help Falling In Love
      Columbia, SC (February 18, 1977)
      13. Release Me
      14. Tryin' To Get To You
      Charlotte, NC (February 20, 1977)
      15. Fairytale
      16. My Way
      17. Moody Blue
      18. How Great Thou Art
      Norman, OK (March 26, 1977)
      19. Blue Christmas
      Abilene, TX (March 27 1977)
      20. My Way
      21. That's All Right
      Alexandria, VA (March 29, 1977)
      22. Bosom Of Abraham/You Better Run
      Alexandria, VA (March 30, 1977)
      23. And I Love You So
      24. Fever
      25. Hurt
      Kalamazoo, MI (April 26, 1977)
      26. Heartbreak Hotel
      27. Blue Suede Shoes

Ich hab den sämtlichen Kram noch nicht gehört gehabt...was mich jetzt nur wundert...das sind ja stellenweise einzelne Songs usw. Da muss es ja noch mehr geben....ach...der Sound ist super...von allen CDs wie ich finde...ach da fällt mir ein...ich kuck einfach bei Dosi!
      Ohne Worte!

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von cos
        Was machen wir mit den Film"hassern", die seine Filme nicht mögen? Filme auch verbrennen?
        Was machen wir mit den Leuten, die sagen, er war nur bis zur Armyzeit gut? Alles ab 1958 verbrennen?
        Auch gut, blieben gute 4 Jahre. Aber die Filme bitte raus.

Elvis unser King.
        einigen wir uns darauf, dass die 5 sun-singles eigentlich reichen.
        der rest:

()

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20111607

Glaubst wohl, du gehoerst zur Elvis Elite, was, MG?
          War wohl nichts, denn die hoert ausschliesslich Elvis' Pre Sun Business Contract Artist Aufnahmen!

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Aber nur im 7.1

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Yup, denn nur auf einem Soundsystem von Bose - kostete ihn auch nur 2500 Tacken - zeigt man jedem Tauben, wo der Soundhammer haengt!

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Off-Topic:

Für Schlagermukke reichts.

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Dauert bestimmt nicht lange, bis wir alle davon in Kenntnis gesetzt werden, wie ihm ein anderer seine geliebe Corinna (so heisst dieses Schlagersternchen doch? ) weg geschnappt hat ... notfalls hat auch wieder PB schuld, wer blickt da schon durch?

Kommentar

• gast-20110321

leute, leute, was ist mit euch los?!

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein. einzelheiten erspare ich mir.

den 77er elvis liebe ich genauso, wie den 50er elvis. und das obwohl ich kein fanatiker bin, sondern nur einer, der vor den king auf knien gehen würde, wenn er vor mir steht.

elvis ist uns keine rechenschaft schuldig, weshalb er sich selbst "zerstört" ( wie übrigens viele andere vor ihn ). elvis war nicht fertiger als viele musiker in der zeit. sein "pech" war nur, dass es seine letzten aufnahmen wurden.

die 77er live-musik brauche ich nicht unbedingt, die 77er aufnahmen ( im bild ) allerdingst schon. ich sehe da nicht immer einen kranken menschen. sondern auch eine ganz besondere persönlichkeit, deren ausstrahlung mich immer wieder fasziniert.

Kommentar

• Mondstaub
                      Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                      • 1597

Zitat von John Burrows
                      Was Gutes daran finden ... Also, in 77 gab es kein einziges von vorn bis hinten gutes Elvis-Konzert mehr (selbst Ann Arbor und Indianapolis schaffen das nicht). Ich würde mir das in der Tat alles nicht mehr reinziehen, wenn es da nicht im Einzelnen ganz plötzlich immer mal wieder sagenhafte Einzelperformances gäbe - My Way, Hurt, How Great Though Art, Unchained Melody, Where Noone Stands Alone, um nur mal ein paar zu nennen. Als ich vor langer Zeit das erste mal auf der VHS "The Great Performances, Center Stage" Unchained Melody gesehen und gehört hab, ist mir die Kinnlade runtergeklappt, so beeindruckend fand ich das.

JB
                      das will ich dem Material gar nicht in Abrede stellen, daß Elvis Genialität nicht phasenweise noch durchaus zu beeindrucken vermag ... das macht es aber (zumindestens für mich) nicht weniger bedrückender

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Marco
                        leute, leute, was ist mit euch los?!
                        Ohne Vater aufgewachsen. Knacks weg. Problemkind.

wer ohne sünde ist, der werfe den ersten stein. einzelheiten erspare ich mir.
                        Das ist grosszuegig.

den 77er elvis liebe ich genauso, wie den 50er elvis. und das obwohl ich kein fanatiker bin, sondern nur einer, der vor den king auf knien gehen würde, wenn er vor mir steht.
                        So funktionieren Gesellschaften ... die einen stehen, die anderen knien.
                        Gut aufgepasst im Gesellschaftsunterricht.

die 77er live-musik brauche ich nicht unbedingt, die 77er aufnahmen ( im bild ) allerdingst schon.
                        Mich faszinieren dissonante Harmonien auch. Immer wieder.

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Richard Burton
                          1. Ohne Vater aufgewachsen. Knacks weg. Problemkind.

2. So funktionieren Gesellschaften ... die einen stehen, die anderen knien.
                          Gut aufgepasst im Gesellschaftsunterricht.
                          1. das tut mir leid mein junge. aber deswegen müssen wir doch nicht darunter leiden.

2. ich weiß nur besser bescheid vor wem es sich lohnt zu knien.

ich liebe euch alle

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Marco
                            1. das tut mir leid mein junge. aber deswegen müssen wir doch nicht darunter leiden.
                            Es reicht, wenn du darunter leiden musst. Stimmt.

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Dass Elvis letzten Jahre bedrückend sind, steht außer Frage.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Marco
                                2. ich weiß nur besser bescheid vor wem es sich lohnt zu knien.
                                Vor niemandem.

Kommentar

Lädt...