Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Eben,es geht um das Weihnachtsgeld und zum unreleased footage kann ich mir sehr gut vorstellen, dass darunter das Material herangezogen wird, was um die Konzerte herum gedreht wurde mit den ganzen Faninterviews. Schon mal darüber nachgedacht?
Das glaube ich nicht.Es dreht sich schon um unveröff. Konzert-Aufnahmen von Elvis.Zumindest um Mitschnitte die man noch nie in dieser Qualität gesehen u. gehört hat.Das viel bekanntes Material dabei sein wird ist aber auch klar.Das ist ja der Sinn von so einer großen Box man kauft eben alles od. nichts.
bin gespannd wenn die Box heraus ist aber Linke geht bei mir auch nicht dann können wir uns um so mehr freuen wenn sie im Dezember unterm Cristbaum kommt
Ist schon eine schwere Entscheidung gewesen, Boxcar Final Curtain oder Complete Masters. Aber nachdem die Complete sicherlich bei ebay auftauchen wird und nochmals 2011 rauskommt... fiel die Entscheidung erstmal auf 77. Zum Preis? 387 Euro um es genau zu sagen... aber die Vorfreude ist groß. Klar gibt es vieles bereits, aber in dieser Form gebündelt? CBS + Footage + tolle Aufmachung + Unveröffentlichtes + Soundboards.... dann dürfte man die Complete auch nicht ordern, noch dazu dass Sony uns das Leben mit und um Elvis bei youtube schwer macht. Sollte man eigentlich schon fast boikottieren.
Auslieferung BC wird Anfang Nov. voraussichtlich sein....
Tace care
Zuletzt geändert von rainer151266; 24.10.2010, 12:16
Also die Leute, die ich kenne, und welche die Box bereits (vor)bestellt haben, sagten mir etwas von 250 Euro (diesen Preis haben sie dann auch vorab bezahlt)
Zitat von rainer151266
Auslieferung BC wird Anfang Nov. voraussichtlich sein...
Also ich meine mich zu erinnern, zuletzt immer etwas von Dezember gelesen zu haben
Read the latest Elvis Presley news and information, reviews, articles and interviews. Elvis Presley Official Fan Club 100% dedicated to Elvis Presley since 1996.
Kommentar