die farbe elvis' barthaare

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

die farbe elvis' barthaare

komischerweise haben ja bart -und kopfhaare nicht immer dieselbe farbe.
    da ich meine, dass bei elvis aber auch die kotelletten ( auf bildern der 50er) dunkelblond waren, muss er sich die doch auch später schwarz und auch den bart bei charro gefärbt haben, oder ?
  • gast-20100801

Angeblich hatte Elvis bereits in den 1960ern graue Haare. Auf einigen Fotos der 1970er sieht man auch graue Ansätze in den Barthaaren.

Kommentar

• Gilla
      Board-Legende

• 05.02.2007
      • 14776

Ist das hier ein Spaß-Thread ?
      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

klar wird er sich später auch die sideburns gefärbt haben
        und ja, man sieht bei eínigen fotos aus den 70ern deutlich den grauen ansatz, vor allem bei den koteletten.

aber ich versteh die frage nicht ganz

Kommentar

• Loverdoll
          Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
          • 3945

Elvis hat auch Augenbrauen und Wimpern gefärbt, aber das ist eigentlich nichts Neues!
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• Marty

Zitat von burroughs
            aber ich versteh die frage nicht ganz
            meine mutmaßung war, dass er mit dunkelblonden haaren auch einen dunkelblonden bart hatte - was nicht zwingend stimmen muss.
            ich habe dunkelbraunes haar, habe aber einen rotbraunen bart.
            ich konnte mir aber nicht vorstellen, dass elvis von natur aus einen schwarzen bart hatte und frage mich, ob er den zum beispiel für charro komplett schwarz eingefärbt hat, oder ob er nicht vielleicht von natur aus dunkleres barthaar hatte.

Kommentar

• Marty

Zitat von Gilla
              Ist das hier ein Spaß-Thread ?
              wenn man die threads und die fragen immer nicht versteht, kommt einem sicherlich jeder wie ein "spass-thread" vor.

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

ach so. nun ja.. mit bart gibts ja nur wenig bis keine fotos aus der dunkelblonden zeit.. schwer zu sagen also..

wobei der bart in charro ja doch eher dunkelbraun scheint als schwarz

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14895

Gibt es eigentlich ein Foto von 1961 als Elvis einmal kurze Zeit einen Oberlippenbart trug.

Kommentar

• Marty

Zitat von jack77
                    Und ich erinnere gern an einen Thread, in dem wir sinnlose Fragen zum Thema Elvis stellten - vielleicht schon 3 Jahre her:
                    jeder hat seine eigenen motive, warum ihn irgendwas interessiert.
                    ich mache mich über deine threads und deine art, auf dich aufmerksam zu machen, auch nicht lustig.

als fan interessieren einen halt manchmal merkwürdige sachen. wem obliegt es, zu entscheiden, ab wann es sinnlos wird ?
                    wer unter den fans den größeren schlag hat, wäre sicherlich auch nochmal eine diskussion wert.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Marty
                      ich mache mich über deine threads und deine art, auf dich aufmerksam zu machen, auch nicht lustig.
                      das liegt wohl eher daran, dass es hier nichts gibt, worüber man sich lustig machen könnte bzw wollte
                      [und bei DEM thread-titel darfst du dich nun wirklich nicht wundern..]

Kommentar

• michael grasberger
                        Posting-Legende

• 16.02.2006
                        • 9974

Zitat von burroughs
                        [und bei DEM thread-titel darfst du dich nun wirklich nicht wundern..]
                        stimmt. der müsste korrekt heißen: "die farbe von elvis' barthaaren".
                        Zuletzt geändert von michael grasberger; 13.07.2010, 18:22

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

Kommentar

• Crown
                          Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                          • 1061

Zitat von The Welz
                          Angeblich hatte Elvis bereits in den 1960ern graue Haare. Auf einigen Fotos der 1970er sieht man auch graue Ansätze in den Barthaaren.
                          bei dem Streß ja auch kein wunder
                          WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Hans Muff
                            Posting-Legende

• 11.11.2006
                            • 7993

endlich thematisiert das mal jemand.

ich denke elvis hätte lieber einen vollbart getragen in den siebzigern, aber der colonel und seine fans hätten das bestimmt nicht gut gefunden.

IMI COME HOME!

Kommentar

• michael grasberger
                              Posting-Legende

• 16.02.2006
                              • 9974

unglaublich, dass sogar in diesem thread postings gelöscht werden.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                              (Nick Tosches)

Kommentar

Lädt...