Nee, so meinte ich es nicht. Er hätte vielleicht Elvis selbst zu einer Therapie "überreden" können oder Vernon beeinflussen können. Mit dem "Entmündigen" habe ich wohl in ein Wespennest gestochen, kam nur drauf, weil wir im Kollegenkreis heute so was diskutiert haben (ging aber nicht um Elvis).
GRACELAND 193
Einklappen
X
-
Ich glaube schon, das Parker das Problem erkannt hat. Aber er war halt nur Elvis' Manager - als für das Geschäftliche verantwortlich, nicht für die private Seite. Und Vernon hat leider auch nur das Geld gesehen. Der hätte für einen kurzfristigen Gewinn seinen Sohn auch verkauft. Ist leider meine Sicht der Situation...Die Vielzahl und Schwere der Krankheiten, an denen Elvis litt, war wirklich erschreckend. Er hätte wirklich für längere Zeit in ein sehr gutes Krankenhaus gehört, wo man ihm sicher auch zu dieser Zeit noch hätte helfen können. Doch dazu hätte man ihn vermutlich entmündigen lassen müssen, da er ja aus freien Stücken nicht dazu bereit war. Vernon war dafür selbst schon zu schwach und sonst hatte auch niemand die Macht dazu. Höchstens vielleicht der Colonel, doch der war ja selbst spielsüchtig und brauchte Elvis' Geld dafür. Ein Teufelskreis!
- Übersetzen
Kommentar
-
Dr Nick, hin oder her, ich kann nur sagen, mir ist in meinem bisherigen Leben noch kein Mensch begegnet, der sich zu Glück und Gesundheit zwingen hat lassen !
Auf Elvis haben ja wohl genug Leute eingeredet !
Was die Ärzte angeht, wo Geld winkt, ist die Verantwortung nicht groß, auch wenn es viele Patienten nicht glauben wollen!Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Was muss ich tun, um eine solche Probeausgabe zu erhalten?
Das hört sich hier alles sehr interessant an und ich würde gerne mal einen Bilick hineinwerfen.- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist brav, Schatz, es lohnt sich.
Dazu ist es sowieso besser, sich selber zu informieren, um sich ein Bild über irgendein Thema zu machen...

Aber Vorsicht, auf Seite 30 wirst du ein Foto von Elvis finden, Schnappatmung kann ich nur sagen....
So ein schönes Gesicht und ein schöner Body....
Ja, ist mir mal gerade so rausgerutscht,
ich kann Elvis nämlich immer noch anschmachten....
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Du schreibst uns einfach ein Mail mit der Bitte um eine Probenummer: info@epg-ev.de. Du bekommst dann Antwort von unserem Geschäftsführer Rolf Friedrichsen, der Dir dann auch das Heft schickt, wenn Du 9,- Euro überwiesen hast.
Ein Sauerstoffgerät für Seite 30 können wir aber leider nicht beifügen!
- Übersetzen
Kommentar
-
Antrag auf ein Exemplar gestelltDu schreibst uns einfach ein Mail mit der Bitte um eine Probenummer: info@epg-ev.de.
- Übersetzen
Kommentar
-
An diesem Wochenende müsst Ihr Euch vermutlich ein wenig gedulden.
Wir sind in Rostock und auf der Wasserburg in Lüttinghof, wo eine große Ausstellung des Initiativkreises Gelsenkirchen stattfindet!
Wir werden uns aber Bemühen, die Anfragen schnell zu bearbeiten!- Übersetzen
Kommentar
-
So, jetzt habe ich das Heft ganz durch. Deshalb hier der Vollständigkeit halber meine Meinung zu den weiteren Artikeln:
- "G.I. Blues" - Eine großartige Arbeit von Thomas, macht richtig Spaß zu lesen und ist voll von auch eher unbekannten Fakten!
- "Dr. Nic" - Ein sehr interessanter Artikel, allerdings auch alles andere als "leichte Kost". Ich kann nur sagen: Danke, Mary, dass du dich diesem Thema angenommen hast!
Und dann ist da ja noch diese nette kleine Beilage - großartige Arbeit, Andy!- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar