FTD VÖ 2te Hälfte 2010

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

• 04.08.2007
    • 14895

Zitat von andy_m
    Ich ziehe das offizielle RCA Sony Produkt dem Bootleg vor

Das ist ja auch sehr lobenswert Andy.Mir geht es aber jetzt um die Tonqualität u. da hat es bis jetzt FTD nicht zustande gebracht die Aufnahmen gegenüber der Imports soundmässig etwas aufzumöbeln.Im Gegenteil die Show vom 19.8.74 höre ich mir lieber auf der Import an als auf der FTD.Auch die letzten beiden von 76 konnten mich nicht wirklich begeistern.Unsere Forum CD hört sich besser an.

Kommentar

• michael grasberger
      Posting-Legende

• 16.02.2006
      • 9974

Zitat von King77
      da hat es bis jetzt FTD nicht zustande gebracht die Aufnahmen gegenüber der Imports soundmässig etwas aufzumöbeln.
      eigentlich ein armutszeugnis. ich hätte halt gehofft, dass sie ein tape einer früheren generation zur verfügung haben als die bootlegger.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
      (Nick Tosches)

Kommentar

• Joe S.
        Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
        • 1030

Ein unbekanter Soundboard steht ja auch noch auf dem Programm.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

bisher unbekannt muss nicht bisher unveröffentlicht bedeuten

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11754

ein noch weiterer Ausblick sagt dem geneigten Fan, dass auch noch Just Pretend auf FTD kommt, des weiteren noch ein paar Shows, die wir schon von alten SB-Tagen her kennen..Ernst hat nicht mehr so viel,..also bringt er halt die bootleg Klassiker...im übrigen kümmert ihn das überhaupt nicht..Recht hat er.....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joe S.
              Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
              • 1030

Wäre ein tolles Konzert. Es gibt aber noch unveröffentlichtes Material vom Dezember 75.

Kommentar

• King77
                Board-Legende

• 04.08.2007
                • 14895

Er hat schon noch einiges an SB's.Auch welche die es noch nicht auf Imports gibt.Man braucht ja nur die diversen Bonus-Songs hernehmen die es noch nicht als comp. Show gibt.Da sind schon noch Gutserl dabei.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11754

Das schon, ohne Frage...aber wir dürfen von diesen Shows keine Überraschungen mehr erwarten..die dürften wir alle kennen..
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

ach so.. du meinst, er hat keine shows als sb oder mt, die wir nicht zumindest als AR kennen?
                    ok, das ist wieder ne andere sache..

Kommentar

• King77
                      Board-Legende

• 04.08.2007
                      • 14895

Also 13.5.73 MS
                      29.9.74
                      27.4.76 kennen wir nicht od.
                      Das Songmaterial wird sicher keine Überraschungen bieten,aber die Show als solches ist uns unbekannt.

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14895

Zitat von Rusty Cage
                        Mal sehen, ob sie uns auf der ELVIS (FOOL) dann nochmal die ungekürzte Version von Don't Think Twice und die auf der STANDING ROOM ONLY veröffentlichten Outtakes von Fool (Take 1) und Where Do I Go From Here (Takes 2-7) präsentieren. Ich würde das etwas unglücklich finden, aber wird sich wohl nicht verhindern lassen. Immerhin dürften sich bestimmt noch einige unveröffentlichte Takes von Love Me Love The Life I Lead, Padre und For Lovin' Me auf der CD befinden.
                        Ich nehme einmal an man wird hier auch Until It's Time For You To Go-Takes von der Juni 71 Version,My Way,The First Time Ever I Saw Your Face-Takes u. Duet-Version,dazunehmen um genug neues Material für die FTD Fool zu haben.

Kommentar

• Ciscoking
                          Board-Legende

• 19.05.2006
                          • 11754

Zitat von King77
                          Also 13.5.73 MS
                          29.9.74
                          27.4.76 kennen wir nicht od.
                          Korrekt..

Kommentar

• gast-20100801

Das hört sich alles doch gut an. Die Classic Albums finde ich sowiso gut und FOOL wollte ich schon immer in dieser Form haben (besonders wegen PADRE). Statt des Buches wäre mir natürlich auch von KING CREOLE ein Classic Album lieber gewesen, aber vielleicht kommt das ja noch, wenn das Buch wieder aus dem Handel ist.

Ob ich mir die Boston Show zulege, kann ich noch nicht sagen. Dann müsste die Aufnahme schon deutlich besser klingen, als die VÖ von Madison.

Auf jeden Fall dürfte die FTD Sammlung bis zum Ende des Jahres um ein paar schöne Stücke reicher werden.

Kommentar

• tyrone
                              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                              • 1845

Klingt insgesamt recht vielversprechend.

Das Boston Konzert hatte ich schon ne ganze Weile auf dem Zettel ... nun warte ich halt auf die Offizielle Variante!

Und das "Outtakes Only" Vinyl ist auch ne super Sache!

Kommentar

• gast-20110724

Freue mich auf alle kommenden FTD VÖ, wobei anstatt der "Good Times" LP hätte ich lieber die " Promised Land" als Classic-Album gehabt, aber auch die wird in absehbarer Zeit kommen (vielleicht wird sie vorher erschienen sein, als die von Ernst lang angekündigte SUN CD/Buch VÖ)..

Kommentar

Lädt...