Elvis in der Milton Berle Show

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • horrorelvis
    Schnupperuser

• 27.06.2010
    • 23

Elvis in der Milton Berle Show

Gibt es eigentlich irgendeine DVD, in der die vollständigen Aufnahmen seiner Songs aus der Milton Berle Show enthalten sind ?
    Ich suche eine DVD im PAL-Format bei der HOUND DOG in kompletter Länge drauf ist, also die Version, die in der zweiten Hälfte des Songs deutlich langsamer interpretiert wird. Am besten, wenn die DVD auch offiziell in Deutschland erschienen wäre. Und eben ganz wichtig in PAL, nicht in NTSC.
    Das Gleiche suche ich noch für READY TEDDY aus der Ed Sullivan Show.

Gruss, horrorelvis
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
    • 1845

Readdy Teddy gibt es auf diversen DVD`s komplett, z.B. der dreier Box mit den kompletten ED Sullivan Shows oder aber auch der Great Performance DVD from the Waist Up und etlichen anderen DVD`s.

Bei Hound Dog sieht es etwas schwieriger aus.

Auf der "Elvis 56" ist die Aufnahme zwar komplett aber es wird glaube ich "reingequatscht".

Ist aber, soweit mir bekannt ist, die "kompletteste" Fassung.

Kommentar

• horrorelvis
      Schnupperuser

• 27.06.2010
      • 23

Bei READY TEDDY meinte ich ebenfalls die technischen Vorraussetzungen wie bei HOUND DOG, also in PAL. Die Ed Sullivan Box ist in NTSC.
      Aber bei FROM THE WAIST UP hast du recht. Da ist die Aufnahme von READY TEDDY tatsächlich komplett und in PAL. Ich habe die DVD selbst zuhause und habe es gar nicht mehr gewusst. Vielen Dank dafür.
      Leider gibt es sogar diverse Aufnahmen verschiedener Songs mit falschen Balken oben und unten, so dass diese Fassungen eigentlich auch wieder nicht komplett sind, zumindest was das Bild betrifft.
      Tja, bei diversen Elvis-DVD's wurde bereits schon viel falsch gemacht. Eigentlich sollten nur wirkliche Fans eine DVD veröffentlichen.

Gruss, horrorelvis

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

Zitat von horrorelvis
        Eigentlich sollten nur wirkliche Fans eine DVD veröffentlichen.
        au ja

Kommentar

Lädt...