Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Joern..ich muss sagen,. du gehörst zu den wenigen, die ich mal gerne privat kennen lernen wüde..machst einen äusserst sympathischen Eindruck auf mich..muss mal gesagt werden.....
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Hört sich sehr gut an.Top Sound.Werd ich mir überlegen.Sehr interessant ist auch die Form von Elvis zu dieser Zeit. Berichten und den Audience Recordings zufolge waren die Konzerte überdurchschnittlich gut und Elvis stimmlich voll auf der Höhe mit einigen Überraschungssongs. Kein Vergleich zur vorherigen Vegas Saison und der nachfolgenden Stax Session.
Joern..ich muss sagen,. du gehörst zu den wenigen, die ich mal gerne privat kennen lernen wüde..machst einen äusserst sympathischen Eindruck auf mich..muss mal gesagt werden.....
Du kannst mich jerderzeit besuchen..Nähe Stuttgart..bist herzlich willkommen....
Wo ich mich mal sehen lassen werde , wird das nächste Autorentreffen von Graceland sein (geht ja nicht den ganzen Tag oder Du setzt Dich einfach dazu......wärst eh ein brauchbarer Autor)....vielleicht lässt sich in diesem Zug was machen..Du kommst ja vom Norden...das wäre dann die Mitte..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar