Diese Figur stand vor zwei Jahren in Los Angeles am Hollywood Blvd. im "House of Wax" (Bild leider verschwommen, sorry).
wo steht diese figur ?
Einklappen
X
-
-
Die aus Polen erreicht für mich den ersten Platz für die schlechteste Elvisfigur weit und breit. Die sieht ihm ja überhaupt nicht ähnlich."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habs ja nur gepostet, hackt doch nicht alle auf mir rum, ich kann doch auch nix dafür
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, wir sind dir doch dankbar dafür, dass man mal sieht, was es alles so gibt, Oliwa..
Ich habe gerade gesehen, dass man das Foto nochmal vergrößern kann.
Da sieht man die Figur in voller Pracht...Ist ja schon was gruselig...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja!
Ich war so enttäuscht, als ich die gesehn hab... alle anderen Figuren dort haben mir wirklich gefallen, aber Elvis war echt total schrecklich.
Die in Vegas hingegen find ich wirklich toll.
EDIT: Die in Polen hab ich grad erst gesehen.. Frechheit, sowas als Elvis Wachsfigut zu verkaufen oOZuletzt geändert von Divine; 17.07.2010, 22:16- Übersetzen
Kommentar



Kommentar