Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

    • 09.12.2003
    • 8637

    #61
    Zitat von heiko
    natürlich als nachdruck!!
    (nicht das jemand das falsch versteht )
    Außer Laser hat das niemand falsch verstanden, keine Angst.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

    Kommentar

    • Jackie
      Foren-Profi

      • 02.04.2007
      • 243

      #62
      Auf Anregung der EPG e.V. wurde ein neuer Veröffentlichungstermin für die DVD und Blu-Ray von ELVIS ON TOUR gefunden. Damit die Fans bereits am Wochenende im Rahmen des European Elvis Festival in Bad Nauheim den langersehnten Film vor Ort kaufen können, hat Warner Home Video den Termin um eine Woche vorgezogen. Ab 13. August ist die DVD und Blu-Ray nun im Handel erhältlich.

      Kommentar

      • walk-a-mile-in-my-shoes

        #63
        Das ist schön ...

        Gibt's auch schon was Neues bezüglich der anderen Sache, sprich der Vorführung on big screen?

        Kommentar

        • Crown
          Gehört zum Inventar

          • 04.06.2010
          • 1061

          #64
          Zitat von Jackie
          Auf Anregung der EPG e.V. wurde ein neuer Veröffentlichungstermin für die DVD und Blu-Ray von ELVIS ON TOUR gefunden. Damit die Fans bereits am Wochenende im Rahmen des European Elvis Festival in Bad Nauheim den langersehnten Film vor Ort kaufen können, hat Warner Home Video den Termin um eine Woche vorgezogen. Ab 13. August ist die DVD und Blu-Ray nun im Handel erhältlich.
          Bezieht sich das nur auf den Verkauf in Bad Nauheim oder allgemein also auch z. B. über Amazon?
          WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

          Kommentar

          • Jackie
            Foren-Profi

            • 02.04.2007
            • 243

            #65
            Eine Freigabe den Film zeigen zu dürfen, liegt vor! Jetzt müssen noch einige Gespräche geführt werden, um uns, Warner Home Video (WHV), die Vorführung und das Festival unter einen Hut zu bringen. Zum Ende der Woche können wir mehr sagen...

            Kommentar

            • Jackie
              Foren-Profi

              • 02.04.2007
              • 243

              #66
              Zitat von Crown
              Bezieht sich das nur auf den Verkauf in Bad Nauheim oder allgemein also auch z. B. über Amazon?
              Das ist der offizielle VÖ-Termin, den ALLE übernehmen werden.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56243

                #67
                Ay Caramba
                öh.. gibts die version mit dem abgespeckten, deutschen booklet dann nur über die EPG zu beziehen

                Kommentar

                • Crown
                  Gehört zum Inventar

                  • 04.06.2010
                  • 1061

                  #68
                  Zitat von Jackie
                  Das ist der offizielle VÖ-Termin, den ALLE übernehmen werden.
                  .....offiziell im Handel erhältlich.....

                  Sorry hatte ich völlig überlesen.

                  Bin ja gespannt wann Amazon liefert
                  WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

                  Kommentar

                  • Jackie
                    Foren-Profi

                    • 02.04.2007
                    • 243

                    #69
                    Zitat von burroughs
                    Ay Caramba
                    öh.. gibts die version mit dem abgespeckten, deutschen booklet dann nur über die EPG zu beziehen
                    Nein, das Booklet wird der Gesamtauflage der DVD und Blu-Ray beigelegt!

                    Kommentar

                    • Jackie
                      Foren-Profi

                      • 02.04.2007
                      • 243

                      #70
                      Hier nun die offizielle Anzeige von WHV, ganz frisch eingetroffen
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #71
                        Zitat von Jackie
                        Nein, das Booklet wird der Gesamtauflage der DVD und Blu-Ray beigelegt!
                        Ist denn wenigstens ein Hinweis auf die EPG enthalten?
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • Jackie
                          Foren-Profi

                          • 02.04.2007
                          • 243

                          #72
                          Zitat von Schorni
                          Ist denn wenigstens ein Hinweis auf die EPG enthalten?
                          Ja, beiden Gesamtauflagen liegt eine Werbekarte bei!

                          Kommentar

                          • Lakota
                            Posting-Legende

                            • 05.09.2007
                            • 9018

                            #73
                            Ich freue mich sehr!
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                            * Antoine De Saint-Exupéry *

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8637

                              #74
                              Zitat von Lakota
                              Ich freue mich sehr!
                              Dann freue ich mich auch.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • gast-201108181

                                #75
                                Ich auch.


                                Hoffentlich wirds Samstag gezeigt...

                                Kommentar

                                Lädt...