Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Warner Home Video und die EPG präsentieren ELVIS ON TOUR!
bobo, dass es nicht so ist, hat er erst NACH meinem posting geschrieben.
aber da du's offensichtlich mit dem denken genauso wenig hast wie mit dem lesen, will ich mal nicht so sein
bobo, dass es nicht so ist, hat er erst NACH meinem posting geschrieben.
aber da du's offensichtlich mit dem denken genauso wenig hast wie mit dem lesen, will ich mal nicht so sein
Na hauptsache das klappt bei dir!
Wen meinste denn mit ER?
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
In Zusammenarbeit mit Warner Home Video dürfen wir stolz verkünden, dass auf Anregung der EPG e.V., sowohl der DVD als auch der Blu-Ray ein 36-seitiges Booklet mit vielen Infos, Fotos und Hintergründen über ELVIS ON TOUR in deutscher Sprache beigelegt sein wird! Die DVD, sowie die Blu-Ray erhalten zusätzlich einen Pappschuber, der OHNE das störende FSK-Logo auskommt. Damit erhält Deutschland exklusiv und als europaweit einziges Land eine solch umfangreiche Beilage
!
Bekommt man die Beilagen denn nur wenn man über die EPG bestellt oder sind die auch dabei wenn ich z.B. über Amazon bestelle?
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
gibt es bei der Premiere auch das Bonus zu der Disc als wenn man diese später bei der EPG bestellen würde?
Also Souvenir Ticket, Extra Präsent für Kinobesucher, Disc + Booklet + EPG Bestellüberraschung?
hab ich es jetzt richtig verstanden?
Ja! Alles richtig verstanden.
Wir werden in einer kleinen Auflage ein EPG-eigenes ON-TOUR-Überraschungspaket schnüren. Im Moment sind wir aber noch komplett in Planung und Produktion. Ob wir die Überraschung zum Verkauf der DVD/Blu-ray vor Ort den Mitgliedern anbieten, wissen wir selbst noch nicht.
Wir haben viele Ideen, die aber noch "steinhart sind und weichgekaut werden müssen", um Euch zur wichtigsten VÖ des Jahres, auch was bieten zu können!
Kommentar