Meistverkauftes Album
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Zu Elvis Lebzeiten galten Aristoteles Onassis u.ä. als Reichste Menschen der Welt. Selbst Im Showbusiness dürfte es Elvis nicht gewesen sein. Er hat sehr gut verdient (und wieder ausgegeben). Das dürfte genügen und ist völlig ok.- Übersetzen
Kommentar
-
oje, oje! macht doch nicht immer solche panik - schadet nur den Cholesterinwert und erhöcht Infarktrisiko. ich schreibe ja nur was ich mal gelesen habe. ein bericht von 1977 sagt, dass mit elvis bla, bla, bla und einer der reichsten menschen der welt gestorben ist. ich sage ja nicht, das elvis der reichste mensch war - aber mit sicherheit gehörte er mit zu ihnen, gehe ich einfach mal von aus. und wenn nicht "fuck off" wem interessiert es ?!
langsam sollte es auch der größte dödel begriffen haben, dass ich hier nur nebenbei online bin und mich nur mal "immer" kurz von meiner arbeit entspanne. warum ich mich grade hier entspanne ?! ganz einfach....ist zufällig an erster stelle meiner favoriten. außerdem finde ich euch niedlich
Zuletzt geändert von Gast; 25.07.2010, 19:55- Übersetzen
Kommentar
-
Der geneigte größte Döbel fragt sich aber auch, was das denn jetzt damit zu tun hat und nicht ein mal, wenigstens ein einziges mal von Dir nicht nur "ich hab da mal irgendwo gehört" sondern "ich habe konkret da und da gelesen" kommt. Würde ne Menge Diskussion ersparen...ich schreibe ja nur was ich mal gelesen habe. ein bericht von 1977 sagt, dass mit elvis bla, bla, bla und einer der reichsten menschen der welt gestorben ist.
langsam sollte es auch der größte dödel begriffen haben, dass ich hier nur nebenbei online bin und mich nur mal "immer" kurz von meiner arbeit entspanne.

- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar