HOW GREAT THOU ART next FTD 2 CD Set Classic Series

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

    #31
    Zitat von Herbi
    ..schade das wir von den "How Great Thou Art" Sessions keine outtakes von Down In The Alley,Tomorrow Is A Long Time und Love Letters bekommen !!
    Ich bin sicher, es gibt ein weiteres CLASSIC ALBUM das es niemals gab. Es dürfte dann die weltlichen Songs der 1966er Session mit den Aufnahmen von 1967 verbinden.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #32
      ..da hätte ich persönlich nichts dagegen !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

        #33
        Zitat von Herbi
        ....ich finde ihn nicht schlecht !!
        ... ich weiß !!!
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25083

          #34
          ..aber auch erst seit heute !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14895

            #35
            Zitat von Joe S.
            Absolut geile VÖ.Wird gekauft. Endlich mal alle Outtakes von offizieller Seite.
            Es sind leider nicht alle Takes auf der FTD vorhanden. Es fehlt

            How Great Thou Art-Take 3
            Somebody Bigger Than You And I-Take 2,4,5,6,7,8,9,10,13,16
            WP-Take 1-4,6
            Stand By Me-Take 3,4,8
            Without Him-Take 2,3,5,6,7,9,10
            Where Could I Go But To The Lord-Take 1
            By And By-Take 6

            Kommentar

            • marvin

              #36
              ENDLICH !!!!!!!!

              habe schon sehr lange darauf gewartet endlich mal was offizielles von der session ich kann es kaum erwarten

              Kommentar

              • Joe S.
                Gehört zum Inventar

                • 29.12.2009
                • 1030

                #37
                Zitat von King77
                Es sind leider nicht alle Takes auf der FTD vorhanden. Es fehlt

                How Great Thou Art-Take 3
                Somebody Bigger Than You And I-Take 2,4,5,6,7,8,9,10,13,16
                WP-Take 1-4,6
                Stand By Me-Take 3,4,8
                Without Him-Take 2,3,5,6,7,9,10
                Where Could I Go But To The Lord-Take 1
                By And By-Take 6
                Sind aber ne Menge.Gab es die inoffiziell?

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #38
                  nicht quotteln, nachlesen
                  http://elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=76

                  Kommentar

                  • King77
                    Board-Legende

                    • 04.08.2007
                    • 14895

                    #39
                    Zitat von Joe S.
                    Sind aber ne Menge.Gab es die inoffiziell?
                    Die gab es alle schon auf Imports.

                    Kommentar

                    • marvin

                      #40
                      Zitat von Joe S.
                      Sind aber ne Menge.Gab es die inoffiziell?
                      the how great thou art sessions volume 1 - 3.....

                      Kommentar

                      • Joe S.
                        Gehört zum Inventar

                        • 29.12.2009
                        • 1030

                        #41
                        Zitat von burroughs
                        Keine Zeit......
                        Das ist schade,verstehe da FTD nicht.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56243

                          #42
                          Zitat von Joe S.
                          Keine Zeit...
                          dann musst du wohl doof sterben
                          Zuletzt geändert von burroughs; 08.06.2010, 19:01

                          Kommentar

                          • Joe S.
                            Gehört zum Inventar

                            • 29.12.2009
                            • 1030

                            #43
                            Zitat von burroughs
                            dann musst du wohl doof sterben
                            geh dich abkühlen,kleiner.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #44
                              kein bedarf, opa

                              Kommentar

                              • Take 1
                                Gehört zum Inventar

                                • 24.08.2009
                                • 1448

                                #45
                                Zitat von Joe S.
                                Das ist schade,verstehe da FTD nicht.
                                Tja, auf 2 cds passt halt die komplette session nicht drauf.

                                Kommentar

                                Lädt...