Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis' Karriere im weiteren Verlauf bei Nicht-Tod - Quo vadis?
Gab es bei Elvis'vielen Konzerten eigentlich auch mal einige "peinliche" bzw. unschöne Momente/Begebenheiten? Aufgrund des Gesangs oder anderer Dinge? (Vielleicht war auch jedes Konzert super.) Man fühlt sich ja auch mal nicht so toll .......doch Elvis mußte dann trotzdem raus auf die Bühne und singen.
Ich denke da zum Bsp. an den kürzlichen Auftritt von Amy Winehouse, die an sich eine geniale Künstlerin/Sängerin ist/wäre.
Oh ja, diese Momente gab es genügend. Da war eigentlich alles dabei. Völlig aus der rolle fallen, von der Bühne verschwinden, Kollegen beleidigen, faseliger Dauerlaberflash usw.
Hossa, das mit dem Darmverschluss ist völlig neu für mich. Wie schrecklich. Also, jetzt mal davon ab, ob es die Todesursache war...aber wenn es so war, dass Elvis da diese Probleme hatte...der Ärmste...ich las bisher von Reizdarm oder verschlungenem Darm...aber vielleicht war das ja wirklich ein großes Problem und sicherlich mit Schmerzen verbunden. Holy Moses, er hätte echt mal Pause machen müssen...und er hätte niemals gewollt, dass wir diese Dinge erfahren...es ist einfach unwürdig.
Ich habe zwar Marc Hendrickx gelesen, aber einiges auch vergessen.....musste denn mal ein Konzert mittendrin abgebrochen werden?
Erstaunlicherweise ist mir davon nichts bekannt. Es gab den Vorfall, dass er von der Bühne abging und erst nach ner halben Stunde wiederkam und sich mit "Nature's call" entschuldigte...wenn man die Sachen von Dr. Nick jetzt liest, kann man sich da Sachen vorstellen, ich weiß es nicht.
Mir fällt jetzt keine Show ein, die mittendrin abgebrochen wurde...ich glaube das gab es nicht. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, entweder wurden die Shows komplett gecancelt oder er zog sie irgendwie durch.
Beim Konzert in Baltimore am 29. Mai 1977 war Elvis über 20 Min. verschwunden. Charlie Hodge übernahm die Moderation und ließ die Musiker und die Stamps einige Lieder spielen/singen. Dann kam Elvis zurück und übernahm wieder. Wenn man bedenkt, wie krank Elvis zu dieser Zeit war, ist es ein Wunder, dass er überhaupt auftrat.
Hossa, das mit dem Darmverschluss ist völlig neu für mich.
Er hatte Verstopfung und Darmerweiterung. Das sind die unschönen Nebenwirkungen der Opiate. Schon Marilyn Monroe konnte angeblich nicht kacken und brauchte ständig Einläufe. Also, liebe Kinder, lasst die Finger davon.
Er hatte Verstopfung und Darmerweiterung. Das sind die unschönen Nebenwirkungen der Opiate. Schon Marilyn Monroe konnte angeblich nicht kacken und brauchte ständig Einläufe. Also, liebe Kinder, lasst die Finger davon.
Kommentar