Elvis' Karriere im weiteren Verlauf bei Nicht-Tod - Quo vadis?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reinhold
    Foren-Experte

• 17.12.2006
    • 756

Toller Bericht !

Kommentar

• master1967
      Ganz neu hier

• 01.07.2011
      • 1

ich denke das es ihm ähnlich gegangen wäre wie jery lee lewis jetzt. da und da mal ein konzert mit 50% absagen.

Kommentar

• Carly
        Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
        • 1647

Gab es bei Elvis'vielen Konzerten eigentlich auch mal einige "peinliche" bzw. unschöne Momente/Begebenheiten? Aufgrund des Gesangs oder anderer Dinge? (Vielleicht war auch jedes Konzert super.) Man fühlt sich ja auch mal nicht so toll .......doch Elvis mußte dann trotzdem raus auf die Bühne und singen.
        Ich denke da zum Bsp. an den kürzlichen Auftritt von Amy Winehouse, die an sich eine geniale Künstlerin/Sängerin ist/wäre.

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Oh ja, diese Momente gab es genügend. Da war eigentlich alles dabei. Völlig aus der rolle fallen, von der Bühne verschwinden, Kollegen beleidigen, faseliger Dauerlaberflash usw.
          Ohne Worte!

Kommentar

• Carly
            Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
            • 1647

Ich habe zwar Marc Hendrickx gelesen, aber einiges auch vergessen.....musste denn mal ein Konzert mittendrin abgebrochen werden?

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Hossa, das mit dem Darmverschluss ist völlig neu für mich. Wie schrecklich. Also, jetzt mal davon ab, ob es die Todesursache war...aber wenn es so war, dass Elvis da diese Probleme hatte...der Ärmste...ich las bisher von Reizdarm oder verschlungenem Darm...aber vielleicht war das ja wirklich ein großes Problem und sicherlich mit Schmerzen verbunden. Holy Moses, er hätte echt mal Pause machen müssen...und er hätte niemals gewollt, dass wir diese Dinge erfahren...es ist einfach unwürdig.
              Zuletzt geändert von TheKing; 01.07.2011, 15:50
              Ohne Worte!

Kommentar

• TheKing
                Board-Legende

• 19.06.2006
                • 20721

Zitat von Carly
                Ich habe zwar Marc Hendrickx gelesen, aber einiges auch vergessen.....musste denn mal ein Konzert mittendrin abgebrochen werden?

Erstaunlicherweise ist mir davon nichts bekannt. Es gab den Vorfall, dass er von der Bühne abging und erst nach ner halben Stunde wiederkam und sich mit "Nature's call" entschuldigte...wenn man die Sachen von Dr. Nick jetzt liest, kann man sich da Sachen vorstellen, ich weiß es nicht.

Mir fällt jetzt keine Show ein, die mittendrin abgebrochen wurde...ich glaube das gab es nicht. Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, entweder wurden die Shows komplett gecancelt oder er zog sie irgendwie durch.
                Ohne Worte!

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Beim Konzert in Baltimore am 29. Mai 1977 war Elvis über 20 Min. verschwunden. Charlie Hodge übernahm die Moderation und ließ die Musiker und die Stamps einige Lieder spielen/singen. Dann kam Elvis zurück und übernahm wieder. Wenn man bedenkt, wie krank Elvis zu dieser Zeit war, ist es ein Wunder, dass er überhaupt auftrat.

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von MysteryTrain
                    Wenn man bedenkt, wie krank Elvis zu dieser Zeit war, ist es ein Wunder, dass er überhaupt auftrat.
                    Er MUSSTE, weil er die Kohle brauchte. Traurig, aber wahr.

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Zitat von Paolo Pinkel
                      Er MUSSTE, weil er die Kohle brauchte. Traurig, aber wahr.

Ach hätte er doch wenigstens an der Stelle auf die Kohle geschissen und seine Gesundheit an erste Stelle gesetzt.
                      Ohne Worte!

Kommentar

• Take 1
                        Gehört zum Inventar

• 24.08.2009
                        • 1448

Zitat von TheKing
                        Ach hätte er doch wenigstens an der Stelle auf die Kohle geschissen.
                        im zusammenhang mit dem darmverschluss eine ziemliche fiese aussage.

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Jo, sorry!
                          Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MysteryTrain
                            Wenn man bedenkt, wie krank Elvis zu dieser Zeit war, ist es ein Wunder, dass er überhaupt auftrat.
                            Mit Demerol geht alles.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von TheKing
                              Hossa, das mit dem Darmverschluss ist völlig neu für mich.
                              Er hatte Verstopfung und Darmerweiterung. Das sind die unschönen Nebenwirkungen der Opiate. Schon Marilyn Monroe konnte angeblich nicht kacken und brauchte ständig Einläufe. Also, liebe Kinder, lasst die Finger davon.

Kommentar

• joshua777
                                Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
                                • 148

...

Zitat von Blues Boy
                                Er hatte Verstopfung und Darmerweiterung. Das sind die unschönen Nebenwirkungen der Opiate. Schon Marilyn Monroe konnte angeblich nicht kacken und brauchte ständig Einläufe. Also, liebe Kinder, lasst die Finger davon.
                                ja echt schlimm :traurig:

Kommentar

Lädt...