A star is born. Fotografie und Rock seit Elvis Presley

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110425

    #31
    Also wir waren drin und genauso schnell wieder raus!

    Es lag nicht an der Ausstellung, sondern mehr daran, dass mein Mann Bereitschaftsdienst und in dem Gebäude nirgends Empfang hatte. Was uns auch eine freundliche Mitarbeiterin bestätigte...Ich stand direkt vor Bildern mit meinem "Dicken" und musste wieder gehen, ohne sie mir richtig angeschaut zu haben

    Nun ja, wir haben unser Eintrittsgeld zurückbekommen und werden es an einem anderen Tag noch einmal wiederholen.

    Übrigens ist fotografieren dort verboten, was mir jedoch im Vorfeld schon klar war.

    Diese Fahne habe ich mir dann als Plakat geholt und ein Buch und ein Daumenkino und noch ein ganz kleines Buch



    Und das musste ich fotografieren, weil es mir ein wenig skurril vorkam!



    Und dann sind wir auf'n Flohmarkt gegangen

    Kommentar

    Lädt...