Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
vol 2 wird was feines werden.. die show gibts bisher nicht mal als cdr, zumindest nicht komplett
burroughs; du machst mich neugierig
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.
Tolles Teil.
Enormer Unterschied zu einer ganz normalen durchschnittlichen Audience Aufnahme.
Und ich bin sehr froh dass gerade eine etwas ungewöhnliche Show in dieser Qualität "überlebt" hat
Ein kleines Highlight der letzten Zeit am Import-Sektor.
Habe mir gerade die FADED LOVE angehört und bin sehr angetan von der Tonqualitä, durchaus eine empfehlenswerte Veröffentlichung für denjenigen, der etwas mit Nicht-Soundboard-Aufnahmen anfangen kann.
Natürlich habe ich diese CD gleich mit der LAS VEGAS DINNER SHOW von 1992 verglichen und siehe da, es handelt sich um das selbe Band...sehr gut zu hören während "I'm So Lonesome I Could Cry", wo während des Songs das Laufgeräusch einer Super-8-Kamera zu hören ist (auf der neuen VÖ noch deutlicher). Im Vergleich zu der alten CD ist der Sound auf der Straight Arrow aufgehellter, nicht so dumpf und der Rauschpegel wurde reduziert. Außerdem ist die Laufzeit etwas länger, es gibt noch ein kurzes Orchester-Intro vor dem 2001-Theme und nach der Show hört man noch, wie sich ein paar Leute über die Show unterhalten.
Alles in allem eine gelungene (Wieder-)Veröffentlichung. Das einzige, was mich persönlich nicht ganz so anspricht, ist das Cover-Design (jedenfalls die Vorderseite - auf der CD selber wirkt das Bild besser), aber das ist Geschmackssache. Aber immerhin kommt die CD in einem Digipak, was mir besser gefällt als ein Plastikschrein. Für den Sammler von guten ARs sicherlich eine lohnenswerte Anschaffung.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Natürlich habe ich diese CD gleich mit der LAS VEGAS DINNER SHOW von 1992 verglichen und siehe da, es handelt sich um das selbe Band...sehr gut zu hören während "I'm So Lonesome I Could Cry",
wo während des Songs das Laufgeräusch einer Super-8-Kamera zu hören ist (auf der neuen VÖ noch deutlicher).
interessant muss ich die alte wohl doch noch mal rauskramen
Kommentar