Weiß jemand
Einklappen
X
-
Stichworte: -
- Übersetzen
-
Zitat von JimDandyWürde auf "I got a woman" tippen
Ich auch
... und zwar zu dem Zeitpunkt wo J.D. Sumner gerade seine tiefe Stimme ins Mikro brummt und ein Flugzeug nachmacht
Dank an Flamingstar, dass er ein Bild von Elvisonline nutzte
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
Ist ein echt ein super Bild! Es strahlt positive Kraft und Freude aus.Dank an Flamingstar, dass er ein Bild von Elvisonline nutzte
- Übersetzen
Kommentar
-
Dachte ich zu Beginn auch..Zitat von OliwaIch auch
... und zwar zu dem Zeitpunkt wo J.D. Sumner gerade seine tiefe Stimme ins Mikro brummt und ein Flugzeug nachmacht
aber normalerweise breitet El die Hände an der Stelle flach aus..
zumindest hab ich noch keinen Ausschnitt gesehen, wo er bei der Stelle die Fäuste geballt hat..
- Übersetzen
Kommentar
-
Vielleicht hat er einfach nur mal mehr kraft reingelegt - wie mit der Gitarre bei C C Rider (Probe Hawaii). Er muss ja nicht immer alles gleich gemacht habenZitat von burroughsDachte ich zu Beginn auch..
zumindest hab ich noch keinen Ausschnitt gesehen, wo er bei der Stelle die Fäuste geballt hat..

Off-Topic:
So, schönen Samstag noch - ich schau später noch mal rein
- Übersetzen
Kommentar
-
Hmm muss ja wohl eines der ersten 2 Lieder sein, es könnte sich ja jemand die Arbeit machen und von allen Konzerten mit diesem Suit und dieser Gitarre die Songlisten raussuchen, dann die ersten 2 Songs jeweils notieren und dann naja müsste man es halt an Cat weiterleiten, der dann darüber eine Umfrage erstelltZitat von burroughsDachte ich zu Beginn auch..

.......
ich hab leider keine Zeit
- Übersetzen
Kommentar
-
Bin dabei!Zitat von LadyLikeHmm muss ja wohl eines der ersten 2 Lieder sein, es könnte sich ja jemand die Arbeit machen und von allen Konzerten mit diesem Suit und dieser Gitarre die Songlisten raussuchen, dann die ersten 2 Songs jeweils notieren und dann naja müsste man es halt an Cat weiterleiten, der dann darüber eine Umfrage erstellt
.......
Also del, burgie, herbie kommt wo ist die Tracklist?- Übersetzen
Kommentar
-
da könnt ihr noch 10 von den Kästchen hinzeichnen..Zitat von thetifcatOff-Topic:
SIEHST DU DENN KASTEN
Off-Topic:
WIR WAREN OFF TOPIC
Spießer
sehen und lesen tut man's trotzdem..
und darum gehts ja eigentlich
wenn ich wirklich so spießig wär, würd ich bei keinem thread, der irgendwo in ot rutscht, mehr was dazuschreiben ..gelle
Aber vielleicht bin ich spießig ..
laut Pray (siehe elvisonline.de/tausche-thread) bin ich ja auch kein originaler nicht..- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von burroughslaut Pray (siehe elvisonline.de/tausche-thread) bin ich ja auch kein originaler nicht..Off-Topic:
Sowas haben die auch in Grünen über Dich geschrieben. Immerhin habe ich Dir da gleich zur Seite gestanden
Off-Topic:
Heißt das das Spießer = Originaler ist?
Off-Topic:
Vor zwei Tagen habe ich beim Essen mit einen mich über Elvis unterhalten, als wir einmal kurz von Thema abkammen habe ich einen Kasten in die Luft gezeichnet. Er fragte mich was das soll, ich grinste ihn an und sagte - wir sind OT und ich will nicht gelöscht werden - der hat mich angeschaut als ob ich Irre bin.
Off-Topic:
Wahrscheinlich hat er recht.
Off-Topic:
Ist halt so - man unterhält sich und ab und zu kommt man mal etwas von Thema ab - Denke bei den Forumen der alten Römmer war das auch nicht anders- Übersetzen
Kommentar

Kommentar