Wer hat Lust und möchte am 13.08.2010 an unserem gemeinsamen Abendessen teilnehmen?
Geplant dafür ist das Gasthaus "Krone".
Um einen Überblick für die Reservierung der Plätze zu bekommen, wäre es
schön, wenn jeder, der dabei sein möchte, sich an der Umfrage beteiligt.
Geplant dafür ist das Gasthaus "Krone".
Um einen Überblick für die Reservierung der Plätze zu bekommen, wäre es
schön, wenn jeder, der dabei sein möchte, sich an der Umfrage beteiligt.






Bin ich zu blöd...
Ehrlich??? Ach Du Sch....
Oma Ela
Kommentar