Der Soundtrack ist extrem ungut.
Verstauben bei euch Elvis CDs?
Einklappen
X
-
darum, dass CK den soundtrack zu *harum scarum* nicht mag, was ich durchaus nachvollziehen kann
und wg dem soundtrack zu *girl happy* lohnt sich das auspacken nun auch nicht wirklich
[und der schweizer kollege meint, uns erklären zu müssen, wie toll der basslauf - natürlich auf der japanischen pressung und nur auf seiner tollen anlage -
von *animal instinct* klingt.. was mit der generellen aussage von cisco genau NIX zu tun hat.. aber sei's drum]Zuletzt geändert von burroughs; 01.04.2013, 20:01- Übersetzen
Kommentar
-
Der Film ist grotte aber der Soundtrack hat ein paar nette Perlen in sich. Kismet oder So close and yet so far (from paradise)..also das ist alles GEschmacksache, aber ich habe in all den Jahren, die ich mich mit Elvismusik beschäftige die Schönheit mancher Schnulzen und Balladen entdeckt, die ich früher geskippt hätte...bestes und jüngstes Beispiel: Tender Feeling aus Kissin Cousins...sieht man sich die Szene im Film an...geht das Lied völlig unter...hört man es aber nur...Überbombe! Oder Frankie adn Johnny: Please don't stop loving me....usw.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
(und der österreichische Kollege hat wiedermal keinen Schimmer und weiss nichtmal dass es die Soundtracks nicht in der von mir bevorzugten 24bit/96kHz als Japan-CD's gibt...aber sei's drum)- Übersetzen
Kommentar
-
solange er HINTER den güterzug springt, ist es halb so schlimm.
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar

, wobei die Sachen von den 70er Jahren schon immer dünner werden vom vielen Abspielen 

hast

..
Kommentar