yahoo: "elvis könnte heute noch leben"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

yahoo: "elvis könnte heute noch leben"

Leibarzt: Elvis starb an Darmverschluss

Geschrieben Fr, 7. Mai. 2010 12:09 von Felicitas Winter in Poparazzi
    </SPAN>History Repeating: George Nichopoulos ist für viele Rock 'n‘ Roller das, was Conrad Murray eingefleischten Jackson-Fans der Neuzeit ist: ein profitsüchtiger Leibarzt ohne Rücksicht und Gewissen. Pünktlich zum 75. Geburtstag von Elvis Presley geht der Privatmediziner des „King of Rock 'n' Roll" mit dessen Krankenakte hausieren. Und offenbart die wahre Todesursache.
    Als Elvis im Alter von 42 Jahren auf seiner Ranch „Graceland" tot aufgefunden wurde, lautete die Diagnose zunächst Herzrhythmusstörung und Kreislaufkollaps. Dass es um die Gesundheit des Weltstars in den letzten Jahren vor seinem Tod nicht zum allerbesten stand, konnten selbst die eingefleischtesten Presley-Verehrer nicht übersehen. Als Ehefrau Priscilla den „König" 1973 verließ, begann Elvis noch zu Lebzeiten mit der Demontage seines Denkmals. Spielsucht, Größenwahn, schwere Tabletten- und Drogenabhängigkeit sowie maßlose Fressgelage setzten dem Körper des Rockstars merklich zu.

Außerdem sei Elvis aufgrund einer Augenkrankheit kurz vor seinem Tod fast völlig blind gewesen, sein weltberühmter Hüftschwung habe für schwere Muskelschäden gesorgt und die maßlose Nahrungsaufnahme seinen Darm auf die doppelte Größe anschwellen lassen. Wie das Magazin „Focus" berichtet, soll Nichopoulos Presley in seinem Todesjahr rund 10.000 Medikamente verschrieben haben - darunter Schmerzmittel, Psychopharmaka und Schlaftabletten. Bei der Autopsie des Leichnams identifizierten die Gerichtsmediziner 14 verschiedene Drogen sowie den völligen Verschluss des Darmes, der schließlich zum Tod des einstigen Frauenschwarms geführt haben soll.
    Laut „Dr. Nick" habe Presley eine dringend notwendige Operation gegen die chronische Erkrankung abgelehnt, weil er Hohn und Spott fürchtete, sollte sein intimes Leiden an die Öffentlichkeit gelangen. „Er dachte, das sei ein Zeichen von Schwäche und er wollte auf gar keinen Fall schwach erscheinen", so Nichopoulos im Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender „Fox News". „Hätte Elvis nicht so panische Angst vor Bloßstellung gehabt - er würde heute noch leben."
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

spielsucht.. sieh einer an

Kommentar

• oliver
      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
      • 2057

"Außerdem sei Elvis aufgrund einer Augenkrankheit kurz vor seinem Tod fast völlig blind gewesen..."

Das war dann wohl der erwähnte Größenwahn...
      Es ist teilweise echt schlimm, was für ein Müll geschrieben wird.
      Zuletzt geändert von oliver; 08.05.2010, 13:04

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Dr nick hat schweigepflicht.In das buch will er die menschheit dazu bringen zu glauben das er kein bischen schuld hat an elvis tod.Das hätte er besser vor jahre überlegen sollen

Kommentar

• Hardy
          Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
          • 1178

Zitat von MARIE
          Dr nick hat schweigepflicht.In das buch will er die menschheit dazu bringen zu glauben das er kein bischen schuld hat an elvis tod.Das hätte er besser vor jahre überlegen sollen
          Geld regiert die Welt.......Elvis hat ihn gekauft .......er hätte aus ärztlicher Sicht nein sagen können und ihn besser kontrollieren sollen......sich jetzt nochmal dazu zu äussern ist nur noch arm.....

Kommentar

• Marty

nach jackson's tod sieht man wohl mehr und mehr parallelen zu elvis' tod.
            er macht sich wohl ins hemd, dass der fall noch mal aufgerollt werden könnte.

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Zitat von Hardy
              Geld regiert die Welt.......Elvis hat ihn gekauft .......er hätte aus ärztlicher Sicht nein sagen können und ihn besser kontrollieren sollen......sich jetzt nochmal dazu zu äussern ist nur noch arm.....
              Vonwege elvis hat ihm gekauft.....Vernon hat damals Dr. Jerry Francisco gekauft damit er nicht sagt was wirklich der todesursache war!

Zuletzt geändert von MARIE; 08.05.2010, 13:02

Kommentar

• joshua777
                Kommt langsam in Fahrt

• 09.07.2005
                • 148

Elvis starb an Darmverschluß

Zitat von Marty
                Leibarzt: Elvis starb an Darmverschluss

also ich glaube das alles nicht so richtig. Mitunter war es vielleicht auch ein Grund dafür ..aber Elvis starb an einen Herzinfarkt. Selbst wenn..Elvis war so krank..er hätte nicht mehr lange gelebt..wie auch immer.
                Klar, das Elvis Angst vor einer OP gehabt hat, und das das niemand erfahren sollte..also er schämte sich halt. Aber ich dachte er hatte schon 1974 oder 1975 eine Darm-OP ?
                alles einfach traurig..aber wer weiß schon ob das jetzt die ganze Wahrheit ist die Dr. Nick jetzt behauptet, oder er nur Geld machen will. Hatte das Buch von ihm schon in Händen..dann aber doch nicht gekauft.
                Zuletzt geändert von cos; 08.05.2010, 17:59 Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....

Kommentar

• gast-20100801

Seit ich Dr. Nic's Aussagen gelesen habe, sehe ich Elvis' Tod in einem völlig neuen Licht.

Vor dem Beginn der August-Tournee wollte Elvis einfach nur den alten Scheiß loswerden und starb dann auf dem Klo an Überanstrenguung. Ich sehe ihn vormeinem geistigen Auge, wie er dort sitzt, fast blind und mit kaputten Knochen vom vielen Hüftwackeln.

Kommentar

• gast-20111607

Bist du so doof oder tust du nur so?

Kommentar

• Marty

Zitat von The Welz
                      Seit ich Dr. Nic's Aussagen gelesen habe, sehe ich Elvis' Tod in einem völlig neuen Licht..... Ich sehe ihn vormeinem geistigen Auge, wie er dort sitzt, fast blind und mit kaputten Knochen vom vielen Hüftwackeln.
                      ja, also dir macht man so schnell nichts vor, das hab ich schon gemerkt.
                      wie machst du das nur ?
                      aber es ist doch wirklich unheimlich schwer, immer wahrheit und dichtung auseinander halten zu können.
                      ich weiss nicht, WIE du das machst. da gehört wirklich viel spürsinn und eine große portion intelligenz dazu. und du scheinst mit beidem wirklich gesegnet worden zu sein.

Kommentar

• Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                        • 1330

ich hab das buch gelesen, im urlaub und hatte viel zeit dazu, ich fand es mega interessant.. pflichtlektüre aus meiner sicht

Kommentar

• gast-20100801

Die Ausschnitte, die ich bislang im Netz gelesen habe, hören sich dermaßen nach WhiteWash an, dass ich mir das Opus wohl nicht kaufen werde.

Kommentar

• gast-20110818

Außerdem sei Elvis aufgrund einer Augenkrankheit kurz vor seinem Tod fast völlig blind gewesen, sein weltberühmter Hüftschwung habe für schwere Muskelschäden gesorgt und die maßlose Nahrungsaufnahme seinen Darm auf die doppelte Größe anschwellen lassen.
                            Steht das jetzt so im Buch, oder wie?

Kommentar

• gast-20100801

Yo!

Kommentar

Lädt...