..ich höre mir gerade die Today CD von Venus an und bin positiv von der soundqualität überrascht !!
....es wäre interessant zu wissen wie Venus an diese aufnahmen gekommen ist !? ...waren da bei Sony Music die türen zu den arciven nicht geschlossen, hat da einer von Sony Music sich mal schnell die tapes "ausgeliehen" !? ...oder ist das ganze vielleicht gewollt !?
....die soundqualität ist wirklich hervorragend, es spielt mir da keine rolle wie das die leute von Venus hinbekommen haben !! ..fakt ist das teil klingt eben so gut wie bei der FTD CD "Today" !!
...an diesem set gibt es rein gar nichts auszusetzen, das teil muss eigentlich in jede gut sortierte Elvis sammlng muss beigefügt werden !!
....es wäre interessant zu wissen wie Venus an diese aufnahmen gekommen ist !? ...waren da bei Sony Music die türen zu den arciven nicht geschlossen, hat da einer von Sony Music sich mal schnell die tapes "ausgeliehen" !? ...oder ist das ganze vielleicht gewollt !? ....die soundqualität ist wirklich hervorragend, es spielt mir da keine rolle wie das die leute von Venus hinbekommen haben !! ..fakt ist das teil klingt eben so gut wie bei der FTD CD "Today" !!

...an diesem set gibt es rein gar nichts auszusetzen, das teil muss eigentlich in jede gut sortierte Elvis sammlng muss beigefügt werden !!

Kommentar