Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
..ich glaube das teil ist noch nie im player gelandet !! bin eben kein fan von 8mm aufnahmen !!
Die 8mm sind sehr gut auf den Adrenaline Sachen aber leider ohne Ton..weil keine Rechte...so macht das Ansehen keinen Spaß. Ich hab die auch mal gesehen...
Die 8mm sind sehr gut auf den Adrenaline Sachen aber leider ohne Ton..weil keine Rechte...so macht das Ansehen keinen Spaß. Ich hab die auch nur gebrannt...
also ich bin der meinung solche 8mm aufnahmen muss man nicht unbedingt auf einer gepressten DVD haben, eine DVD-R tut es auch !!
Die 8mm sind sehr gut auf den Adrenaline Sachen aber leider ohne Ton..weil keine Rechte...so macht das Ansehen keinen Spaß. Ich hab die auch nur gebrannt...
Du kennst die und diskutierst danach noch ernsthaft und bemüht mit dem, der das verbrochen hat? Wow, Respekt. Deine Schmerzgrenzen möchte ich haben.
Kommentar