Elvis by the Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070627

das ganze nimmt wieder ein Richtung an, die ich gar nicht gut finde ... kann man nicht einmal die Meinung des anderen einfach akzeptieren ?

Kommentar

• Goblin

Zitat von Dream
      Mache ich den Expartner schlecht, stehe ich besser da. Ganz einfach.
      Habe noch niemals mitbekommen, dass sie ihn irgendwo schlecht macht.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Goblin
        Habe noch niemals mitbekommen, dass sie ihn irgendwo schlecht macht.
        jedem seine Wahrnehmungsstörung

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Rev.Gerhard
          jedem seine Wahrnehmungsstörung
          Revy jetzt ist aber genug ... wo Licht ist, da ist auch Schatten okay ... jeder hat seine unguten Seiten ... auch Elvis hatte sie ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Dream
            Mache ich den Expartner schlecht, stehe ich besser da. Ganz einfach.
            sie hat es immerhin geschafft, dass viele Damen dann sagten, "nee, mit einem solchen Kerl hätte ich's auch nicht ausgehalten".

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Mondstaub
              Revy jetzt ist aber genug ... wo Licht ist, da ist auch Schatten okay ... jeder hat seine unguten Seiten ... auch Elvis hatte sie ...
              es geht jetzt ja gar nicht um die Frage, dass wir alle nicht perfekt sind.

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Rev.Gerhard
                es geht jetzt ja gar nicht um die Frage, dass wir alle nicht perfekt sind.
                oh doch ... ich finde genau darum geht es ... bei Elvis ist es schwierig von diesem Perfektionsgedanken abzulassen ... insbesondere für uns Fans ... er war ein so schöner Mensch und mit dieser fantastischen Stimme gesegnet, dazu noch diese vereinnahmende Ausstrahlung, die er auch noch in seinen letzten von Krankheit gezeichneten Lebensjahren behalten hat ... man kann sich kaum vorstellen kann, daß es negative Aspekte gab ... aber die gab es mit Sicherheit ... und wahrscheinlich nicht zu knapp ... ich finde dieses Erwachen aus der kindlichen Vergötterung, das Goblin beschreibt, nachvollziehbar und sogar notwendig, um wegzukommen von dem ikonenhaften Image und ihn letztlich als das zu begreifen, das er wirklich war ... ein Mensch ...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Mondstaub
                  oh doch ... ich finde genau darum geht es ... bei Elvis ist es schwierig von diesem Perfektionsgedanken abzulassen ... insbesondere für uns Fans ... er war ein so schöner Mensch und mit dieser fantastischen Stimme gesegnet, dazu noch diese vereinnahmende Ausstrahlung, die er auch noch in seinen letzten von Krankheit gezeichneten Lebensjahren behalten hat ... man kann sich kaum vorstellen kann, daß es negative Aspekte gab ... aber die gab es mit Sicherheit ... und wahrscheinlich nicht zu knapp ... ich finde dieses Erwachen aus der kindlichen Vergötterung, das Goblin beschreibt, nachvollziehbar und sogar notwendig, um wegzukommen von dem ikonenhaften Image und ihn letztlich als das zu begreifen, das er wirklich war ... ein Mensch ...
                  ich kann Deine Motivation vom ikonenhaften Image wegzurücken durchaus verstehen. Nur muss das Abrücken und das sich Distanzieren von einer Person doch nicht damit verbunden sein, dass ich unkritisch Beschreibungen anderer über diese zu meinem eigenen Bild mache, wenn ich sehe, dass diese Beschreibungen beileibe nicht so gestrickt sind, wie ich einen MENSCHEN betrachte, nämlich grundsätzlich zunächst wohlwollend. Sondern so gestrickt sind, um im nachhinein ein Scheitern damaliger Bezeihungsversuche zu rechtfertigen.
                  Schade dass Elvis dem nicht mehr seine eigene Version entgegenhalten konnte. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er so etwas jemals gemacht hätte. Es scheint wohl nicht sein Ding gewesen zu sein, andere zu kritisieren. Ja, kritischer hätte er vielleicht schon sein dürfen.

Kommentar

• Lexa

Zitat von Rev.Gerhard
                    Schade dass Elvis dem nicht mehr seine eigene Version entgegenhalten konnte. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er so etwas jemals gemacht hätte. Es scheint wohl nicht sein Ding gewesen zu sein, andere zu kritisieren. Ja, kritischer hätte er vielleicht schon sein dürfen.
                    Desert Storm nicht vergessen!

Nicht nur kritischer, auch kritikfähiger hätte er sein dürfen...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lexa
                      Desert Storm nicht vergessen!

Nicht nur kritischer, auch kritikfähiger hätte er sein dürfen...
                      ich leg mir die CD jetzt nicht auf. Könntest Du es bitte noch ein wenig präzisieren ?

Kommentar

• gast-20070627

Zitat von Rev.Gerhard
                        ich leg mir die CD jetzt nicht auf. Könntest Du es bitte noch ein wenig präzisieren ?
                        bitte ... denn ich weiß jetzt auch nicht worum es da geht ...

Kommentar

• Lexa

Zitat von Rev.Gerhard
                          Ich mein damit, dass Elvis durchaus auch grantig werden konnte, was ja auch normal ist. Bei Desert Storm hat ER sich mal vorm Publikum gehen lassen. Cillas neuer Freund wurde gleich mal als "Stud" bezeichnet...von der Scheidung hat er erzählt....das ganze wurde zu persönlich. Das hätte er sich dann ehrlich gesagt auch schenken können.

Aber die böse Cilla wird natürlich dafür "verurteilt", dass sie auch aus dem Nähkästchen geplaudert hat.

Schön und gut in Elvis hauptsächlich das Gute zu sehen...was hat man auch davon sich alles immer zu schwarz zu malen? Aber umgekehrt dürfte man es dann im Falle seiner Frau auch nicht so machen.

Kommentar

• gast-20100118

Aber er hat sie doch charakterlich nicht bloß gestellt.

Kommentar

• gast-20070627

ach dieses Ereignis ... da hat sicher der gekränkte Stolz aus ihm gesprochen ...

Kommentar

• Lexa

Gekränkter Stolz was auch immer....jedenfalls war er da auf der Bühne absolut unprofessionell.

Bill Cosby ist jedenfalls aufgestanden und gegangen...das war dann gut peinlich, als Elvis ihn vorstellen wollte und er war nicht mehr da.

Ich kann ja da in gewissem Sinne den Elvis verstehen, aber auf der Bühne hätte ihm das nicht passieren dürfen.

Kommentar

Lädt...