Elvis by the Presley
Einklappen
X
-
Elvis by the Presleys
Ich finde das nicht provozierend.Priscilla hat in den 80ern viel Mist erzählt.Nun ist sie um Schadensbegrenzung bemüht,denn einem Verstorbenen eine Vergewaltigung,die nie stattfand anzuhängen damit sich ihr Buch besser verkauft,ist wohl kaum wieder gut zu machen.Der Betroffene kann sich nicht wehren und sie hätte Lisa nicht zu dieser Sekte schicken sollen.Elvis soll ,als er mal wieder auf der Suche war Why me lord?,das Gebäude von Scientology
fluchtartig verlassen haben.Es wäre nicht in seinem Sinne die Tochter dort unterzubringen u.da beide Erziehungsrecht hatten,wäre es von ihr etwas rücksichtsvoll auch das zu tun,was Lisas Vater gewollt hätte.Scientology war es nicht.
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
seh ich auch so.Ich finde das nicht provozierend.Priscilla hat in den 80ern viel Mist erzählt.Nun ist sie um Schadensbegrenzung bemüht,denn einem Verstorbenen eine Vergewaltigung,die nie stattfand anzuhängen damit sich ihr Buch besser verkauft,ist wohl kaum wieder gut zu machen.Der Betroffene kann sich nicht wehren und sie hätte Lisa nicht zu dieser Sekte schicken sollen.Elvis soll ,als er mal wieder auf der Suche war Why me lord?,das Gebäude von Scientology
fluchtartig verlassen haben.Es wäre nicht in seinem Sinne die Tochter dort unterzubringen u.da beide Erziehungsrecht hatten,wäre es von ihr etwas rücksichtsvoll auch das zu tun,was Lisas Vater gewollt hätte.Scientology war es nicht.
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke auch, dass wir das nicht einschätzen können. Ich kenne mit dieser Sekte nicht aus und weiss auch nicht genau, was sie bezwecken, aber möglich wäre es schon, dass Elvis sich ihren Lehren zugetan gefühlt hätte..... Oder nicht?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Er hat sich da informiert und strikt abgelehnt!- Übersetzen
Kommentar
-
According to former Elvis crony Lamar Fike "One day, in L.A., we got in the limousine and went down to the Scientology center on Sunset, and Elvis went in and talked to them,"We waited in the car, but apparently they started doing all these charts and crap for him. Elvis came out and said, `F - - - those people! There's no way I'll ever get involved with that son-of-a-bitchin' group. All they want is my money.' . .- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Danke für den Link Rev., werde ich mir mal, wenn ich mehr Zeit habe, zu Gemüte führen.
Jesse
- Übersetzen
Kommentar
-
According to former Elvis crony Lamar Fike "One day, in L.A., we got in the limousine and went down to the Scientology center on Sunset, and Elvis went in and talked to them,"We waited in the car, but apparently they started doing all these charts and crap for him. Elvis came out and said, `F - - - those people! There's no way I'll ever get involved with that son-of-a-bitchin' group. All they want is my money.' . .
Hm........... Lamar Fike......... der wird dann wohl wissen, worüber er spricht.
Jesse
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar