Elvis by the Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von Rev.Gerhard
    Seine einzigartige Art zu singen und sich zu bewegen und damit jede Emotion zu bedienen, kombiniert mit ner großen Portion Humor, Verrücktheit und Charme, löste eine Lawine aus des Spaßhabenwolles und Zu-sich-Selbstbekennens, des Abrockens, Schwofens, Träumens und der Lebensfreude, die nicht unbedingt als "Rebellion", aber doch schon als "Kulturrevolution" zu bezeichnen ist. Er predigte nicht den Anbruch der neuen Zeit, aber seine Naivität, Unschuld, Natürlichkeit, Spielfreude und Bandbreite erschlossen ihm den Zugang zu Millionen Herzen, und bewirkten das millionenfache Bekenntnis, "es ist nicht meine Pflicht mich anzupassen, sondern Lust am Leben zu haben".
    Hey, Rev., das ist aber ein gutes Posting.
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Eves
      Foren-Experte

• 25.01.2006
      • 977

Elvis by the Presleys

Zitat von MARIE
      Marco der will nur provozieren
      Ich finde das nicht provozierend.Priscilla hat in den 80ern viel Mist erzählt.Nun ist sie um Schadensbegrenzung bemüht,denn einem Verstorbenen eine Vergewaltigung,die nie stattfand anzuhängen damit sich ihr Buch besser verkauft,ist wohl kaum wieder gut zu machen.Der Betroffene kann sich nicht wehren und sie hätte Lisa nicht zu dieser Sekte schicken sollen.Elvis soll ,als er mal wieder auf der Suche war Why me lord?,das Gebäude von Scientology
      fluchtartig verlassen haben.Es wäre nicht in seinem Sinne die Tochter dort unterzubringen u.da beide Erziehungsrecht hatten,wäre es von ihr etwas rücksichtsvoll auch das zu tun,was Lisas Vater gewollt hätte.Scientology war es nicht.
      Without a song,the day would never end.
      Without a song,a man ain t got a friend.
      Without a song,the road would never bend,
      so I keep singing a song. Elvis Presley

Kommentar

• MARIE
        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
        • 4961

Eves Du weisst ja gar nicht warum es ging

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Eves
          Ich finde das nicht provozierend.Priscilla hat in den 80ern viel Mist erzählt.Nun ist sie um Schadensbegrenzung bemüht,denn einem Verstorbenen eine Vergewaltigung,die nie stattfand anzuhängen damit sich ihr Buch besser verkauft,ist wohl kaum wieder gut zu machen.Der Betroffene kann sich nicht wehren und sie hätte Lisa nicht zu dieser Sekte schicken sollen.Elvis soll ,als er mal wieder auf der Suche war Why me lord?,das Gebäude von Scientology
          fluchtartig verlassen haben.Es wäre nicht in seinem Sinne die Tochter dort unterzubringen u.da beide Erziehungsrecht hatten,wäre es von ihr etwas rücksichtsvoll auch das zu tun,was Lisas Vater gewollt hätte.Scientology war es nicht.
          seh ich auch so.

Kommentar

• michael grasberger
            Posting-Legende

• 16.02.2006
            • 9974

Zitat von Eves
            Es wäre nicht in seinem Sinne die Tochter dort unterzubringen u.da beide Erziehungsrecht hatten,wäre es von ihr etwas rücksichtsvoll auch das zu tun,was Lisas Vater gewollt hätte.Scientology war es nicht.
            vielleicht wär er heute selber scientology-mitglied?

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von michael grasberger
              vielleicht wär er heute selber scientology-mitglied?
              Ich denke auch, dass wir das nicht einschätzen können. Ich kenne mit dieser Sekte nicht aus und weiss auch nicht genau, was sie bezwecken, aber möglich wäre es schon, dass Elvis sich ihren Lehren zugetan gefühlt hätte..... Oder nicht?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• MARIE
                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                • 4961

Zitat von Jesse
                Ich denke auch, dass wir das nicht einschätzen können. Ich kenne mit dieser Sekte nicht aus und weiss auch nicht genau, was sie bezwecken, aber möglich wäre es schon, dass Elvis sich ihren Lehren zugetan gefühlt hätte..... Oder nicht?

Jesse
                Er hat sich da informiert und strikt abgelehnt!

Kommentar

• Jesse
                  Board-Legende

• 03.01.2007
                  • 21508

Zitat von MARIE
                  Er hat sich da informiert und strikt abgelehnt!
                  Woher weisst Du das?

Jesse

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von Jesse
                    Woher weisst Du das?

Jesse
                    Lesen!Steht in mehrere bücher.Er war da und hat sich informiert.Als er heraus kam hat er nur gesagt weg hier die wollen nur mein geld

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Jesse
                      Ich denke auch, dass wir das nicht einschätzen können. Ich kenne mit dieser Sekte nicht aus und weiss auch nicht genau, was sie bezwecken,
                      Verschiedene Interpretationen dargestellt anhand des Sonetts 'Salut' von Stéphane Mallarmé - Germanistik / Sonstiges - Seminararbeit 2003 - ebook 7,99 € - GRIN

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

According to former Elvis crony Lamar Fike "One day, in L.A., we got in the limousine and went down to the Scientology center on Sunset, and Elvis went in and talked to them,"We waited in the car, but apparently they started doing all these charts and crap for him. Elvis came out and said, `F - - - those people! There's no way I'll ever get involved with that son-of-a-bitchin' group. All they want is my money.' . .

Kommentar

• Gilla
                          Board-Legende

• 05.02.2007
                          • 14776

Zitat von MARIE
                          Lesen!Steht in mehrere bücher.Er war da und hat sich informiert.Als er heraus kam hat er nur gesagt weg hier die wollen nur mein geld

Der Satz ist mir auch bekannt.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von MARIE

Danke für den Hinweis, dass ich lesen soll...............

Jesse

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21508

Danke für den Link Rev., werde ich mir mal, wenn ich mehr Zeit habe, zu Gemüte führen.

Jesse

Kommentar

• Jesse
                                Board-Legende

• 03.01.2007
                                • 21508

Zitat von MARIE
                                According to former Elvis crony Lamar Fike "One day, in L.A., we got in the limousine and went down to the Scientology center on Sunset, and Elvis went in and talked to them,"We waited in the car, but apparently they started doing all these charts and crap for him. Elvis came out and said, `F - - - those people! There's no way I'll ever get involved with that son-of-a-bitchin' group. All they want is my money.' . .

Hm........... Lamar Fike......... der wird dann wohl wissen, worüber er spricht.

Jesse

Kommentar

Lädt...